Play! - Playstation 2 Emulator

S

scorpio16v

Stammgast
145
Nein, ist diesmal keiner der zahlreichen Fake-Emulatoren, die für Android auf dubiosen Webseiten angeboten werden.
Ein Entwickler hat jetzt wirklich einen PS2 Emulator auf Android portiert.
Ist alles noch in einem sehr frühen Statium. Die Games laufen nur mit wenigen FPS und ohne Sound.
Für die eine halbwegs erträgliche Emulation sollte die Hardware des Androiden schon einigermaßen Power haben.
Auf Geräten mit Intel CPU habe ich den Emulator nicht zum laufen bekommen. Ein BIOS der Originalhardware wird nicht benötigt.
Es laufen ISOs Eurer Playstation 2 Backup-Games oder PD-Games/Demos im .ELF Format.

Die Webseite des Entwicklers findet Ihr hier:
Play! - Development Log

Wöchentliche Snapshoots für Windows, OS X und natürlich Android hier:
Index of /downloads/play/weekly

Die GitHub Seite mit den Sourcen hier:
jpd002/Play- · GitHub

Ich hab mal ein kurzes Video zur Demo gemacht. Oben (Xperia Z3compact) - Gradius V.
Unten Acer Liquid z410 - Pacman World 2

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
664
Lazy Rich
Lazy Rich
H
Antworten
4
Aufrufe
980
569908
5
M
Antworten
0
Aufrufe
437
Mira01
M
Zurück
Oben Unten