1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PocketRocket83, 01.11.2018 #1
    PocketRocket83

    PocketRocket83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich hatte mir vor einiger Zeit im Play Store Tomb Raider I und II gekauft (war damals so günstig dass ich zuschlagen musste).

    Nun wollte ich mir die Spiele wieder runterladen, aber die beiden Games gibts da wohl nichtmehr?

    Weis Weis jemand woran das liegen kann?
     
  2. IngoBN, 05.11.2018 #2
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Nicht mehr kompatibel zum Gerät? Mir werden sie auf dem S8 auch nicht mehr angezeigt. Auf dem TabS2 daheim sind sie noch installiert...
     
    PocketRocket83 bedankt sich.
  3. PocketRocket83, 05.11.2018 #3
    PocketRocket83

    PocketRocket83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe jetzt das Xiaomi Redmi Note 5, davor das Huawei P9...

    Komischerweise wird aber nicht angezeigt dass es nicht kompatibel wäre, sondern dass es nicht verfügbar wäre...

    Du hast wohl nicht zufällig die APK davon?

    "irgendwo" runterladen will ichs aber nicht...
     
  4. iieksi, 29.11.2018 #4
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    @PocketRocket83
    Normalerweise sollte es unter "Konto" & "Bestellverlauf" zu finden sein. Je nachdem, wieviel Du gekauft hast, kann das schon mal untergehen.
    Wenn man danach im Playstore sucht, findet man nichts mehr. (Ich rate nur mal, weil der Support lange eingestellt wurde und auf Kommentare die die hakelige Steuerung betrafen sowieso nie geantwortet wurde. Da wurde anscheinend nie wirklich versucht, was zu ändern)

    Hier für alle Fälle die Links, hatte auch beide Teile damals günstig gekauft:
    TR1
    TR2
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2018
  5. PocketRocket83, 08.12.2018 #5
    PocketRocket83

    PocketRocket83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    "Dieser Artikel ist nicht verfügbar".

    Nach wie vor... Scheint wohl irgendwie vom Markt genommen worden zu sein?

    Gibts da die möglichkeit sein Geld wieder zu kriegen? Prinzipiell ist es ja nicht viel Geld, aber ich finde es eine Frechheit etwas zu sperren was ich ja GEKAUFT habe, und es folglich ja eigentlich mir gehört?
     

    Anhänge:

    iieksi bedankt sich.
  6. iieksi, 08.12.2018 #6
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    Oh, das ist merkwürdig :confused2:
    Bei mir scheint das (noch jedenfalls) zu funktionieren :huh:
    Screenshot_2018-12-08-10-15-16-058_com.android.vending.png

    War das vielleicht mit einem anderen Konto?
    (Ja, blöde Frage, ich weiss. Sorry :blink-old:)
     
  7. PocketRocket83, 08.12.2018 #7
    PocketRocket83

    PocketRocket83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Selbst wenn es mit einem anderen Konto gekauft worden wäre, würde es mir doch dann wenigstens zum Kauf angeboten werden?
     
  8. iieksi, 08.12.2018 #8
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    Wenn Square das für "Neukäufe" anscheinend aus dem Store genommen haben (Vermutung, da man über die Suche ja kein Ergebnis bekommt, sondern nur über Direktlink), wirst Du das vermutlich auch nur über das Googlekonto, über das Du damals das Spiel erworben hast, wieder installieren können.
    Sind aber alles nur Vermutungen, warum das offensichtlich überhaupt rausgeflogen ist, keine Ahnung :huh:
     
  9. PocketRocket83, 08.12.2018 #9
    PocketRocket83

    PocketRocket83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Playstore (angemeldet mit meinem aktuellen Account) finde ich das Spiel unter "Konto" und dann "Bestellverlauf".

    Also definitiv habe ich es mit diesem Account gekauft.

    Gehe ich über den Bestellverlauf zum Spiel kommt der selbe Bildschirm wie über den Direktlink...

    Du hast wohl nicht zufällig noch die APK vom Spiel?
     
  10. iieksi, 08.12.2018 #10
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    Du könntest Google einfach eine Mail schreiben und die Problematik beschreiben.
    Anscheinend geht es ja bei mir und bei dir nicht, aber warum?
    Oder vielleicht anrufen.
    Ich hab mal mit denen wegen etwas anderem telefoniert (hatte aber auch mit dem Playstore zu tun) und die Googledamen & -herren von Service & Technik haben 45min intensiv das Problem gesucht.

    Soll heißen, sie scheinen (zumindest nach meiner Erfahrung am Telefon) Anliegen klären zu wollen, wäre einen Versuch wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fortnite nicht im Playstore. Was soll das, Epic? Spiele 13.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tomb raider aus dem android store verschwunden

Du betrachtest das Thema "PlayStore Tomb Raider - warum ist es weg?" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.