1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PocketRocket83, 01.11.2018 #1
    PocketRocket83

    PocketRocket83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich hatte mir vor einiger Zeit im Play Store Tomb Raider I und II gekauft (war damals so günstig dass ich zuschlagen musste).

    Nun wollte ich mir die Spiele wieder runterladen, aber die beiden Games gibts da wohl nichtmehr?

    Weis Weis jemand woran das liegen kann?
     
  2. IngoBN, 05.11.2018 #2
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Nicht mehr kompatibel zum Gerät? Mir werden sie auf dem S8 auch nicht mehr angezeigt. Auf dem TabS2 daheim sind sie noch installiert...
     
    PocketRocket83 bedankt sich.
  3. PocketRocket83, 05.11.2018 #3
    PocketRocket83

    PocketRocket83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe jetzt das Xiaomi Redmi Note 5, davor das Huawei P9...

    Komischerweise wird aber nicht angezeigt dass es nicht kompatibel wäre, sondern dass es nicht verfügbar wäre...

    Du hast wohl nicht zufällig die APK davon?

    "irgendwo" runterladen will ichs aber nicht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fortnite nicht im Playstore. Was soll das, Epic? Spiele 13.08.2018
Du betrachtest das Thema "PlayStore Tomb Raider - warum ist es weg?" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.