Pocket Empire Community

S

SkyfaR

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Tag,

Liebe Community manche haben es vllt schon gesehen,gehört oder Spielen es bereits. Es ist ein Online-Strategie/Aufbauspiel

Ich würde auf jedenfall empfehlen es mal zu Testen (Kostenfrei).

Aber zu meinen eigentlich Problem.
Wie den Spielern aufgefallen ist die es Spielen, es gibt keine direkte Deutsche Community die sich damit beschäftigt und eig auch noch nicht mal eine Englische. Von daher würde ich gerne mal hier im Forum anfragen wollen wer?, dieses Spiel spielt und ob vorallem Bedarf/Intresse daran besteht vllt eine Deutsche Community aufzubauen. Angefangen mit einen Forum. Es würde mich freuen wenn es sich einige hier melden und mich unterstützen würden bzw. wollen und ich noch einige Mitspieler finde.

Im Spiel findet ihr mich schonmal unter:

Nickname: SkyfaR
Server: Glory
Server: Honor

Mfg: SkyfaR
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch mal gespielt, war so derbe vom "pvp" enttäuscht als es dann endlich released wurde, dass ich da komplett inaktiv bin mittlerweile - sogar deinstalliert aktuell, zugunsten von pocket LEGENDS ^^

evtl. schau ich mal nach dem nächsten grösseren update wieder rein - bezweifle aber dass das irgendwann noch viel interessanter wird...
 
Würde mich zumindestens sehr freuen wenn sich da noch einige finden würden.

Hoffe noch eine Deutsprachige Allianz aufzubauen.
Und die Zeit die man da ins Spiel reinsteckt ist ja nun auch nicht wirklich viel.

Wäre toll wenn du auch wieder mitmachst :D

Mfg: SkyfaR
 
Gab hier schon zwei Threads ... sind aber abgestorben. Wie das Spiel ;)
Ich hab auch am Anfang einige Wochen/Monate sehr intensiv gespielt. Jetzt gelöscht und auch keine besondere Motivation mehr wieder anzufangen. Hat sich irgendwie nicht so entwickelt wie ich gehofft hatte.
 

Ähnliche Themen

fischony
Antworten
0
Aufrufe
447
fischony
fischony
K
  • karannina
Antworten
0
Aufrufe
787
karannina
K
N
Antworten
1
Aufrufe
529
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten