Pokemon Emulator - save data

D

denrix

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey,
Ich hab mit meinem Gameboid Emulator Pokemon Smaragd gespielt. Dann hab ichs in auf meine SD Karte verschoben.. Wenn ich das Spiel anmache steht da jetzt nur neues Spiel. Also hab ichs wieder zurück gezogen und immernoch das selbe. In den eigenen Dateien ist aber im Ordner "ROM", die save data.

Ideen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
:/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die save-Datei wird immer im selben Verzeichnis erstellt, indem sich auch die .gba-Datei befindet. Und sie kann auch nur dann erkannt werden, wenn beide Dateien sich im selben Ordner befinden. Sicher, dass das bei dir auch wirklich so ist?
 
Ja ganz sicher :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja noch mal von vorne wa :p
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon
wo hast du den die rom gedownloaded, den ich finde keine rom die mir gameboid funktioniert, auf meinen galaxie s3....?
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon
Quellen für so etwas dürfen hier nicht genannt werden ;)
 
boneclaw schrieb:
wo hast du den die rom gedownloaded, den ich finde keine rom die mir gameboid funktioniert, auf meinen galaxie s3....?

My Boy Free...isses dasselbe? Ik dinf nämlich nix direkt unter "Gameboid"
 
Ich nehme auch gameboid, der wird im market nicht angezeigt.
Bei mir ist es so: ich habe auf der sd einen Ordner und in den sind meine ganzen Roms. (pokemon,...)
wenn ich jetzt den emulator starte gehe ich in den Ordner wo die Rom ist, und da werden auch die save angezeigt. im Ordner nicht, nur vom Emulator aus :biggrin:
 

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
0
Aufrufe
339
xyzUpdate
X
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
X
Antworten
5
Aufrufe
1.143
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten