PPSSPP (psp emulator) for xperia play ?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PPSSPP (psp emulator) for xperia play ? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
cuoiz

cuoiz

Neues Mitglied
Hello, I have a question, there are now psp emulator for android :confused2:
I know it is little stutter, but you can make on it gta san andreas :tongue:
2d would also psp games go smoothly?
(sorry for my bad english :sad: I have done with google translate)
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
PLease translate it in german. Thank you!
 
cuoiz

cuoiz

Neues Mitglied
Hallo ich spreche auch deutsch. Ich habe eine frage ,es gibt ppsspp ( psp emulator ) für Android . Kann man damit auch GTA San andreas draufmachen und spielen????

(Ich besitze sony xperia play )
 
cuoiz

cuoiz

Neues Mitglied
Gehen die Spiele die konitabel flüssig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Andre

Dr.Andre

Stammgast
Noch nicht wirklich, klick einfach mal auf den Link, da kannst du Infos zu funktionierenden Spielen sehen :)
 
cuoiz

cuoiz

Neues Mitglied
Man muss die Spiele auch konverten oder? :confused:
(hab in Internet gelesen :D )
Kann jemand mir den .cso rom oder ISO den Download Seite geben ? :p
 
G

grzzhppr

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Emulator spielt nur PSP Spiele ab, GTA San Andreas ist für die Playstation 2. Die laufen natürlich nicht über die Playstation Portable, und schon gar nicht auf den Emulator. Isos musst du dir selbst mit einer geflashten PSP erstellen, ansonsten findest du genug Seiten über Google. Die Spiele liegen meist als .iso oder .cso Dateien vor und müssen nicht mehr umgewandelt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

scorpio16v

Stammgast
Hier mal ein Video von mir, damit man sich mal ein Bild von der derzeitigen Performance machen kann.
Das Video zeigt den Emulator in v 0.5.
Die nächste Version soll dann schon einen Dynarec erhalten und wesentlich schneller laufen.

Um mal auf den Thread Titel zurück zu kommen. Das Xperia Play wird wohl eher zu schwach für diesen Emulator sein.
PPSSPP - PSP Emulator for Android - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr.Andre

Dr.Andre

Stammgast
Noch nicht ausgereift, aber auf jeden fall ein guter Start. Ich freue mich sehr darauf, wenn der Emulator flüssig läuft.
Welches Tablet hast du in dem Video benutzt?

Danke für das Video :)!
 
S

scorpio16v

Stammgast
Ist ein Acer Iconia A511 mit 'nem Tegra 3.
Es läuft wirklich noch nicht sehr viel. Vieles lädt gar nicht erst und der Emulator stürzt ab oder es werden ein paar Ladescreens oder Menüs angezeigt.

Ist erst mal nur etwas für Emulator Fans, weniger für Gamer.
 
cuoiz

cuoiz

Neues Mitglied
Hoffen wir,dass im Zukunft alles flüssig geht :D

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Afro

Afro

Ehrenmitglied
cuoiz schrieb:
Hoffen wir,dass im Zukunft alles flüssig geht :D

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
Ich denke, bis die meisten Spiele flüssig laufen wird noch viel Zeit vergehen...
Auf meinem 4X mit nem Quadcore (Tegra 3) läuft echt wenig bis jetzt und wenn, dann nur langsam und ruckelig... Trotzdem ist es schonmal ein guter Anfang! :)
 
cuoiz

cuoiz

Neues Mitglied
Gehen ds 2d Spiele flüssig :confused:

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2