Problem mit N.O.V.A.

rueckspiegel

rueckspiegel

Stammgast
102
Moin,

komme bei Nova an einer stelle nicht weiter. Muss irgend nen Generator oder so bewachen in einem Raum. Nachdem ich an nem Terminal das Dingen abgestellt hab kommen nen paar von den grünen kleinen Dingern, die ich kille und dann gehts nicht mehr weiter, es passiert nix und ich bin in dem Raum eingeschlossen.

Weis jemand evtl. was passieren müsste?

Hab das Level schonmal neu gestartet, aber nochmal das ganze Game bis dahin durchspielen, wollt ich eigentlich nicht.

Wenn einer was weis, bitte melden, danke.
 
Würde ich auch gerne wissen, bleib an der Stelle auch immoment hängen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
363
odysseus
O
Zurück
Oben Unten