Probleme durch fehlenden App Kauf

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, das nervt mich total, ich meine ich hab mir ne app runtergeladen zum spielen, dannach wollt ich mir 65 edelsteine kaufen und dann geht das ganze fail, nur weil ich wissen wollt wv sowas kostet, da es ja 65 bis 2400 stück gibt, und jetzt immer verfolgt mich das ganze mit 65 gems fehler beim kauf, egal wie oft ich es wegwische es kommt , wie bekomm ich diesen Mist weg ich will das spiel nicht extra löschen, dann währe alles weg und umsonst gewesen bitte helft mir bitte

Edit: zudem hab ich die app gelöscht und neuinstalliert, und google play aktualisierung deinstalliert benachrichtigung tec. abgedreht und neu eingeschaltet, und was brang es nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit dem Note 10.1 zu tun?
Vielleicht solltest du das im Spielebereich posten, dann aber auch mit genaueren Angaben, um welches Spiel es sich überhaupt handelt usw.!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Statt der ganzen Smilies hättest du vielleicht mal erwähnen sollen um was für eine App es geht...

Generell stehen im Play-Store die Kontaktdaten (Website/E-Mail) des Entwicklers der App. Wenn überhaupt kann der dir weiterhelfen.
 
ok, Also es handelt sich um My Horse von Naturalmotiongames ltd, aber bei denen find ich keine kontakt :( und es geht darum, wenn ich das spiel my hoerse starte taucht unten in der statusbar oder leiste, ein dreieckiges symbol mit einen ausrufezeichen auf und daneben steht fehler beim kauf, und ich weiss echt nicht wie ich das wegbekomm es kommt immerwieder, was kann man dagegen machen? :(
 
www.naturalmotiongames.com/ ist die offizielle Webseite der Entwickler... Oben einfach "Contact" anwählen und der Rest sollte sich von selbst erklären...

Gesendet von meinem LG-P880

Edit: Da war wohl einer 3 Minuten eher als ich, aber auch gut...
 
Danke, so mal an den support in Deutsch übersetzt geschrieben bin mal gespannt wielang das jetz dauert
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
374
Galaxia04
G
T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.011
chk142
C
Zurück
Oben Unten