PSX Emu ist nun draußen

Ja müssen eig iso sein, gibt viele open source Programme im inet dafür musst du einfach mal googeln ;)
 
Also *.bin gehen auch. Nen konverter für iso find ich nicht :angry:

Wieso gehen bei final fantasy die ganzen disc 2, 3 usw. (Also er schreit dann nach disc1, aber es lässt sich wenigstens öffnen) Aber bei disc1 bleibt der display schwarz :blink:
 
Der Emu wurde ja aus dem Market verbannt.

Doch der Entwickler bietet ihn jetzt kostenlos auf seiner Homepage an!

Lest mehr

Hoffe einigen geholfen zu haben!

Gruß,
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: scorpio16v
n´Abend Leute,
also ich kann meine umgewandelten Spiele leider nicht mit dem psx4droid spielen. Habe es mit .iso und .bin Umwandlungen versucht. Sitze nun schon das ganze Wochenende dran (und das bei dem schönen Wetter;)) Habe alles genau nach Anleitung gemacht, aber mehr als 5 Min. FF9 zocken, war nicht drin. Konnte leider nicht mal speichern.
Habe mein altes FF9 erst in iso und dann in bin umgewandelt. Leider erfolglos.

Gruß, Cary
 
Geht hier gar nichts mehr? Hab ein Problem, und zwar kann ich nicht mehr Speichern. Es kommt immer failed to check memory card. Wie soll ich jetzt die cd wechseln ohne zu speichern.. ?!? :-/ Weiß da jemand was? Danke
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
502
Evangeline91
Evangeline91
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
554
jandroid
jandroid
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
978
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten