PSX Emulator - Kompatibilitätsliste (welche Spiele laufen?)

  • 282 Antworten
  • Neuster Beitrag
BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
Das mit dem PSX Emu scheint zwar zu laufen, aber noch nicht so richtig zu 100%.

Ich hatte es auf einem Galaxy 5 Probiert...ok, Display zu klein, aber Jump´n´Runs gingen soweit.

Ansich laufen sehr viele Spiele, ausser sie haben einen blöd Programmierten Trainer oder Loader am Anfang.

Ich muss sagen, das, wenn PSX, dann aufm PC...mit nem Joypad mit Analog Sticks. Da ist noch Freude angesagt. (Man braucht die alte Kiste nicht mehr zu entstauben und kann die PS2 auch aus lassen)...^^
 
M

mert7488

Neues Mitglied
hallo leute,
ich hab auch ein problem mit ff9
und zwar wenn ich das spiel mit fpse starte komme ich nur bis zum hauptmenü
wenn ich auf neues spiel klicke wird der bildschirm schwarz musik geht aus und es passiert nix
hat jmd einen rat???
 
BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
Auf was Spielste den FPSe???

Vieleicht hats zuwenig ram???

Mal anderes Image Probieren!
 
M

mert7488

Neues Mitglied
Auf dem note 2
Hab die 1001 bios genommen
Alles wie es sollte
Hab auch ff7 ausprobiert funzt tadellos
 
Zuletzt bearbeitet:
BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
Also meine Konf:

Galaxy S Advanced / 4.1.2 Stock / Rooted / CoCore 5.6.2+ Kernel

EPSXE 1.9.0 + BIOS 1002 (EU) + FFIX (PARADOX) CD1...

Läuft ohne Probleme. Der Sound knackt etwas, aber das ist einstellungssache!

Versuchs mal mit EPSXE...ich würd sagen damit läufts Ohne Probleme!

(PS: Ich hab das Spiel natürlich Original...doch leider liest das GSA keine CDs...deshalb PARADOX...)
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Pac Man World läuft.
 
M

MiCHAb47

Neues Mitglied


Läuft einwandfrei auf meinem MIUI S3 :cool2:
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Lösche den link Bitte!
 
0

007

Gast
Gibt es einen FPS für die PSX im Stile von Call of Duty (ich meine, bei dem sich die Lebensenergie automatisch regeneriert)?
 
M

MC-Steve

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen ob Medievil 2 per Emu auf meinem Galaxy Tab 2 läuft? (theoretisch)
 
BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
Gibt fast nichts was nicht läuft...Medi2 läuft...^^

Isn Tab2...auf meinem alten Smart gehts auch, dann läuft bei dir ganz sicher
auch...

Nur aufm 10 Zoll ist die Steuerung sicher etwas "Gross"...LOL
 
wordpresser

wordpresser

Neues Mitglied
Chrono Cross hackt bei mir total .Jemand auch noch Probleme mit den Game?
 
N

nexxxus

Experte
Läuft flüssig auf meinem One M8 unter epsxe.
Welches Gerät hast du denn?
 
S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
Ich benutze ePSxe mit OpenGl Plugin.

Nur ausgerechnet Need for Speed 4 funktioniert so nicht.

(nur unter Hardware und Softwaremodus, beides sehr ruckelig)

Funktioniert NFS4 unter anderen Emulatoren vielleicht besser?
 
BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
Vieleicht Phone zu langsam...
 
S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
Jab Schuld daran sind diese winzigen, lahmen Handy-CPU`s, meine hab ich durch nen handelsüblichen Intel Xeon ersetzt... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bizzla

bizzla

Ambitioniertes Mitglied
Dave Mirras Freestyle BMX - Maximum Remix läuft übrigens mittlerweile super. Ohne Verzögerungen oder Grafikfehler.
 
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
läuft FF9 mittlerweile ? auf den letzten Seiten sind ja verschiedene Antworten zu lesen:sad:
 
bizzla

bizzla

Ambitioniertes Mitglied
Auf meinem S3 läuft FFIX mit FPse völlig rund. Ich muss aber dazu sagen, dass Ich die CD-Images patchen musste. Die benötigten Patches findest du im Netz.
 
M

Mettschweinmann

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert egtl der CD-Wechsel? Ich habe vor einer ganzen Weile mal versucht mit CD2 anzufangen und beim Wechsel auf CD1 hat sich das Spiel aufgehangen. Hatte auch FPSE und gepatchte Images.

Hab nämlich keine Lust mitten im Spiel aufhören zu müssen nur weil der CD-Wechsel nicht funktioniert...
 
Oben Unten