Quake 2 und Quake 3 für das Motorola Milestone portiert

per tastatur geht die steuerung am besten. also DPAD zum bewegen und DPAD Knopf in der Mitte zum ballern, leertaste zum springen usw. Jedoch ruckelt das Ganze bei zuvielen Feinden noch zu sehr um spielbar zu sein. Ausser man stellt die Grafik auf recht bescheiden ein. Aber das macht dann auch keinen so großen Spaß.
 
gibt es eine möglichkeit um cheats einzugeben? irgendwie kommt bei mir immer die meldung cheats sind auf diesem server deaktiviert oder so :confused:
 
hab ne bluetoothmaus...kann ich die einfach mit quake3 nutzen? Bzw. wie kann ich die überhaupt mit meinem Nexus One pairen? So einfach wie mit nem Headset ist das wohl nicht...

EDIT: Ich glaub ich kann das mit q3 vergessen...das läuft ja sehr langsam auf meinem tollen n1 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander, da ich noch ziemlich neu im im android gewerbe bin wollt ich frgen ob jemand von euch so nett wär und mir erklärt wie ich quake 2 auf meinem milestone istalliere.
Danke
 
Hey
Hast du denn das game Quake schon gefunden da es aus einem rechtsstreit heraus aus dem market von google gelöscht wurde ?
Gruß Vegard
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
M
Antworten
2
Aufrufe
197
JustDroidIt
JustDroidIt
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten