Rage für Android

Ein Railshooter.

Genau wie Doom 3 damals...

Tolle grafik, alles klasse...aber keine Freiheit...

Fail.
 
Gegen Railshooter ansich hab ich nichts... nur bin ich etwas "sauer"...
Hab ein 16 GB iPad - eh wenig Speicher... lade mir rage HD runter (kostet eh nur 1,59 Euro) mit 750 MB (!) und dann sind das nur 3 Levels die man in 30 Minuten durchgespielt hat?

Na wenn die Android Version auch so wird? Na prost ;)
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Abwarten und Tee trinken erstmal ruhig Blut bewaren würde ich mal meinen. Wer weiß wann wirklich das Game für Android erhältlich ist. Bestes bsp "Quake" daran sitzen nun auch schon ewig lange irgendwelche "Freaks" dranne und es ist immer noch nicht fertig für alle Androids. Oder Android 2.1 für das X10 Mini Pro hat auch ewig gedauert noch nach der Ankündigung und wenn das so wird wie mein Vorgänger sagt dann sollten se sich aber ganz schnell noch nen geilen Multiplayer einfallen lassen.

Mfg:SkyfaR
 
orest schrieb:
Ein Railshooter.

Genau wie Doom 3 damals...

Tolle grafik, alles klasse...aber keine Freiheit...

Fail.

Sorry aber was is denn das für bescheuerte Kritik?

Wenn du Doom 3 kaufst ist dir doch wohl vorher klar, dass du kein Fallout 3 oder Far Cry 2 etc. bekommst?

Ist ein ganz anderes Spielprinzip und Genre.
 
tomcat84 schrieb:
Sorry aber was is denn das für bescheuerte Kritik?

Wenn du Doom 3 kaufst ist dir doch wohl vorher klar, dass du kein Fallout 3 oder Far Cry 2 etc. bekommst?

Ist ein ganz anderes Spielprinzip und Genre.

Verstehst du dich selbst?

Ist dir klar um welche Doom 3 Version es sich handelt?

Es geht um die iPhone Version des Spiels, und da wurde niemandem vorher gesagt, dass man sich wie eine Strassenbahn bewegen wird.

Egal.
 
Verstehst du dich selbst?

Ist dir klar um welche Doom 3 Version es sich handelt?

Es geht um die iPhone Version des Spiels, und da wurde niemandem vorher gesagt, dass man sich wie eine Strassenbahn bewegen wird.
Verstehst du dich selbst?

Ist dir klar um welche Doom 3 Version es sich handelt?

Es geht um die iPhone Version des Spiels, und da wurde niemandem vorher gesagt, dass man sich wie eine Strassenbahn bewegen wird.

Haha :scared:
Bestes Kommentar was ich seit langen gelesen habe.
Aber okay recht hatter schon es sickern echt wenig Informationen durch.
Zumindestens sollten wir erstma abwarten bis die 1.te Beta steht bevor man das Thema unnötig Pusht.
 
orest schrieb:
Verstehst du dich selbst?

Ist dir klar um welche Doom 3 Version es sich handelt?

Es geht um die iPhone Version des Spiels, und da wurde niemandem vorher gesagt, dass man sich wie eine Strassenbahn bewegen wird.

Egal.

Ok ich gebe zu, vielleicht war mein Beitrag etwas unüberlegt :huh:

Die iPhone-Version von Doom 3 kenne ich nicht.

Sorry... :D
 
mapam schrieb:
Ist über 700mb groß. Wird das dann einfach auf die Sd-Karte installiert? Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht^^

Gut, dass das SGS 8 GB bzw. 16 GB internen Speicher bietet :drool:
 
Aerox schrieb:
trotzdem wird das Galaxy S zu 99% viel bessere Performance als Iphone 4 liefern. Der SGX 540 ist mehr als doppelt so schnell als der 535, der beim Iphone ist.

und trotzdem läuft das iphone (viel) flüssiger :)
 
Beogradjanin schrieb:
und trotzdem läuft das iphone (viel) flüssiger :)

Und trotzdem ist das ein Forum wo es um das Spiel geht und nicht eure Systeme dafür gibt es andere Bereiche.

Mfg:SkyfaR
 
orest schrieb:
Das stimmt überhaupt nicht.

Realitätsverweigerer :p

Gegenüber dem iPhone4 ist selbst mein SGS (mit Lagfix, OC-Kernel usw...) noch ne lahme Krücke, zumindest was die Oberfläche anbelangt. Bei Spielen merke ich keinen Unterschied, liegt also an der fehlenden Beschleunigung - was sich ja angeblich mit Gingerbread ändern sollte. :)


Gruß
Dennis
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Grad entdeckt, wie bereits gesagt gibt es noch keine Zeile Code für Android, aber im Golem Interview hat Carmack angekündigt, anfang nächsten Jahres loszulegen:

Mit seiner Tegra-Plattform will sich Carmack bald beschäftigen: "Das schaue ich mir Anfang kommenden Jahres an, wenn ich mit der Portierung auf Android beginne", sagte er im Bezug auf die Rage-Spiele.
Treiber sind nicht mehr das Problem - John Carmack im Interview (2): "Apple und Google gegeneinander ausspielen" - Golem.de
 
  • Danke
Reaktionen: SkyfaR
Und soviel dann also zu dem heiß ersehnten Rage :D
Na bin ja gespannt wann das Realese nächstes Jahr kommen soll.
 
wann kommt das raus?
 
orest schrieb:

Waaah ich freu mich sooo.. ;)

Ist das dann so wie beim iphone dass man automatisch läuft..?
 
BeXo schrieb:
Waaah ich freu mich sooo.. ;)

Ist das dann so wie beim iphone dass man automatisch läuft..?

Mit Sicherheit, leider.
So sparen sie doch einiges an Quellcode und Leveldesign, wenn man nich selbst überall hinlaufen kann.
 
astuermer schrieb:
Mit Sicherheit, leider.
So sparen sie doch einiges an Quellcode und Leveldesign, wenn man nich selbst überall hinlaufen kann.

Hmm, schade. Ich habs bei einem kumpel auf dem iphone getestet, und es macht richtig spass :) .. weiss man schon näheres über den release?



Lg
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten