Real Racing 2

Sehr gut, dass es das Spiel gibt. Allerdings stürzt das ganze nach paar Minuten auf meinem SGS2 ab.

Aber genügend Power? Ich sag mal so, mein iPhone 3G konnte es noch spielen damals! ;)
 
Hab die Demo geladen (600MB) anfänglich dauerte das landen sehr lange nach dem Intro und die Menüführung ruckelte auch etwas aber seitdem ich es in Standard Modus gestellt habe und die Dateien von der SD aufs Handy verschoben habe deutlich besser fast perfekt. Fährt man läuft es sehr flüssig.

Einfach ein tolles Rennspiel habe ich schon auf meinen Touch geliebt und jetzt endlich auf meinen Defy.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab es mir jetzt mal im netz besorgt fürs s2. hab es aufm note installiert aber nach dem intro fc. so ein misst :(
 
Real Racing 2 jetzt kaufen??? Habe die befürchtung das es jetzt 6,53€ (inkl. Tax) und morgen dann nur noch 2,39€ kostet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig, das spiel läuft nicht auf dem transformer prime...
 
Wundert dich das wenn du mal deine technischen Daten ansichst? Das Game ist halt einfach noch nicht für die Hardware ausgelegt.


Blarok schrieb:
lustig, das spiel läuft nicht auf dem transformer prime...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir kommt nen error wegen irgend einer m3r datei. Ka was damit gemeint is

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also auf meinem Desire HD mit RCMix3 D Ruunnymede 4 läuft es ohne Probleme und flüssig.

CPU läuft auf Max. 998 MHZ interactive...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Auf meinem Hannspad (mit Tegra2 Cpu) läufts leider auch nicht : (

MfG
 
Ich hol mal den Thread wieder hoch.
Ich kann das Spiel nichtmal runterladen. Es kommt die Meldung download läuft, aber der bleibt die ganze Zeit bei 0% und irgendwann kommt eine Fehlermeldung und ich soll den download wiederholen.

Was mach ich falsch? Ich hab das Samsung Galaxy Tab 7.0 PlusN Wifi
 
CougarOne schrieb:
Was mach ich falsch? Ich hab das Samsung Galaxy Tab 7.0 PlusN Wifi

Mein altes 7" Galaxy Tab mit Chainfire, PowerVR und leichter Übertaktung läuft damit einwandfrei.
Probiere das doch einmal aus.

.
 
Läuft nicht auf meinem Galaxy Nexus. Obwohl ich die Demo geschafft habe zu installieren und zu spielen wie in einem Thread bei xda-developers beschrieben, sagt er mir im Market "nicht kompatibel"...
 
Das wurde bei mir auch gemeldet.
Trotz dessen konnte ich mit zuvor genannten Einstellungen runterladen und installieren.
 
Kann das Spiel irgendwie überhaupt nicht leiden. Die Steuerung ist echt grottig...
 
Warum gibts das nicht fürs Galaxy NEXUS wenns sogar aufm s2 und sogar s1 angeboten wird ???????
 
Habe früher das Spiel auf meinem Desire HD gespielt.
Ich habe damals die App heruntergeladen und mir dann die Vollversion gekauft.

Wenn ich das Spiel nun auf mein Note lade, muss ich es erneut kaufen.
Kann das sein? Ich habe damals 6,53€ bezahlt und war der Meinung, dass ich das
Spiel so wie auch andere bezahlte Apps wieder auf mein Gerät laden kann - oder eben
auf ein anderes welches mit meinem Account verknüpft ist.

Jemand eine Idee?
 
Und du bist sicher das es 2 war ? Aber wundern würde es mich nicht bei ea

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
Ich sehe das Problem darin, dass die Vollversion im Spiel selbst gekauft wurde
und somit geräteabhängig ist.
Ärgerlich, dass sich dort nirgends ein Hinweis dazu befindet.
 
ja so wird das wohl sein....gut das mein sgs1 abgestürzt ist gestern weil ich wollte es kaufen und dachte mir wenns bald mal am nexus verfügbar ist da weiter zocken..

aber dann lasse ichs wohl bleiben weil das game aufn sgs total stockt und am nexus nicht verfügbar obwohls nen guten dual core etc. hat.
 
Ein voller Witz, hatte das Game auf dem Note gekauft....dann kam das ICS Update und nix mehr war mit RR2......Da hatte ich schon nen Hals, aber dachte mir, vielleicht bringen die ja ein Update.......so, jetzt haben sie eins gebracht, in der Form, daß sie jetzt NUR noch ne Kaufversion haben und diese wie ein neues Game im Playstore geführt wird, also sollte ich das Game nochmal kaufen.....EA sind langsam echte Nepper und am liebsten würde ich mal ne Sammelklage einreichen und die verklagen. Bei Need for Speed shift und NFS HP hatte ich auch das Problem, beide liefen nicht mehr auf ICS am Note, war aber auf der Game Seite nie dekjlariert, bzw. bei shift lies sich der SD Content gar nicht runter laden, das dauert aber solange, daß die 15 Minuten Erstattungsfrist rum sind....In meinen Augen ist das Betrug, denn die nehmen billigend in Kauf, daß tasuende sich das Game kaufen, es aber nie spielen können, weils auf ihrem Phone nicht läuft....sprich, die haben sich damit hundert tausende Euro ergaunert. Und wenn man mal versucht hat, den sogenannten Support zu erreichen, dann wird der Verdacht auch noch bekräftigt.......Also wer ist dabei.....?

Läuft denn die neue Version überhaupt auf ICS???

Greetz Sts
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.121
DerOhneNick
DerOhneNick
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten