Real Racing 3

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich das Spiel auf meinem Note 3 installieren möchte, kann ich das Spiel nur unter der Liste meiner Apps (alle Apps) finden.
Klicke ich es an, wird mir angezeigt, dass die Version nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.
Wie kann das??
 
Der Hersteller einer App kann jede Version einschränken, sodass sie nur auf bestimmten Geräten, Android-Versionen oder Ländern verfügbar ist. Kontaktierte am besten EA oder ggf. Firemonkeys deswegen. Die können das dann wieder freischalten.
Ansonsten kannst Dir natürlich auch das APK des Spiels aus einer anderen Quelle herunterladen.
 
Kann es sein, dass dein Gerät gerooted ist und deine LCD Density verändert wurde? Dann musst du entweder einen MultiDPI Play Store nutzen oder einen anderen Workaround ... oder natürlich auf die Standard Skalierung zurück wechseln.

Ich hab mein Nexus auch von 480 auf 420 runter genommen und hab den gleichen Effekt.
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Jepp, stimmt genau.
Habe jetzt aber die apk so runterladen und installieren können.
Trotzdem danke.
 
Hallo,

nach dem es hier einige Kritik an der neuen Version gab, möchte ich auch mein Feedback geben. Wenn man versucht im Spiel alle Daten herrunter zuladen, stürzt das Spiel bei unterschiedlichen Fortschriten ab, habe aber keine fehlenden Funktionen bisher bemerken können, soweit also nicht tragische. Inzwischen wurden auch alle Daten herunter geladen, vielleicht waren ja wirklich die Server überlastet.
Als sehr positiven Effekt der neuen Version hat sich gezeigt, das das Spiel nun endlich im Vollbildmodus auf meinem Asus MemoPad FHD10 läuft, also das beste Update bisher. Super, weiter so.

Grüße
 
MCE schrieb:
/sdcard/Android/data/com.EA.games.r3_row/doc/

Viel Glüch, vielleicht klappt es auch bei dir.
Gruß, MCE

Kannst du mir erklären wie ich das alles aufem HTC ONE X hinge komme? Am besten von Anfang an...???
 
Hallo

Habe die apk 1.5 von Quirin heruntergeladen und installiert. Danach habe ich sie geöffnet werdendessen das es die ~1000mb heruntergeladen hat habe ich die 2 dateien die ich auf der sd karte vom alten spielstand ( profile.dat und carakter.dat ) ins neue ordner verzeichniss von rr3 eingefügt doch wenn ich es starten will steht immrr real racing 3 angehalten
 
Auf OnePlus One habe ich bis jetzt keine der besprochenen Bugs :?
 
Hallo Hannes969,
ich hatte die Installation der Version 1.5 durchlaufen lassen und starten lassen. Dann beendet, RR3 Automatisch Update ausgeschaltet, die beiden Dateien ins .../doc/ Verzeichnis kopiert (also nicht während der Installation) und dann neu gestartet. Inwieweit das mit heutigen profile.dat und carakter.dat der aktuellen Version klappt, weis ich natürlich nicht. Gruß, MCE
 
Hallo,

Seit dem letzten Update stürzt das Spiel immer beim Start ab auf meinem Asus Memopad. Eine Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Zum Glück läuft die neue Version auf meinem One plus One ohne solche Probleme.
 
Ich bin wegen angeblichen Cheatens gesperrt worden (R$-Bug). Hatte auf einmal mehrere Milliarden an R$ zur Verfügung. Dabei bin ich mit RR3 nur vom alten auf das neue Nexus 5 umgezogen.

Hatte auch schon den Firemonkeys-Support angeschrieben, da kommt aber diese Aussage: "Thank you for contacting Firemonkeys Support. Unfortunately our support team is not able to assist you with this type of request."

Hat jemand eine Ahnung was zu tun ist ?
 
Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, haben die keinen einzigen Cent verdient bei diesen Geschäftsgebaren.
Wenn du sie Sperrung nicht aufsitzen willst dann nerv weiter den Support. Mach deinen Unmut in Bewertungen und sozialen Netzwerken Luft...
 
Welche Rennen, bringen in der aktuellen Version am meisten Geld?
Ich mag RR3 immer noch und bin auch erst Level 52 und so 3 bis 4 Rennen pro Tag am Abend, machen mir noch sehr viel Spaß.
Gibt es noch den Freundes Bonus über Facebook?
 
Hi

Also fahre in Master den Ferrari Showdown und da die Schlacht von maranello des rennen mit 4 runden le mans bringt mit einsatz von 2 Gold mehr als 380.000 $ und 30.000 Ruhm

Allerdings solltest du den f40 1 komplett aufgerüstet haben
 
  • Danke
Reaktionen: Choppers
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, und habe diesen Artikel hier auch erst gerade gefunden,.

Es gibt einige Super Hilfen hier drin von euch.

Ich habe nun soweit alles von Anfang bis Ende durch gelesen,.

Es wollten ein paar Spieler eine Gruppe bilden, das sie gegeneinander spielen können. Dazu sollte man Bonus schreiben. Ist zwar schon über 2 Jahre her, aber ist es noch aktuell?

Vielen Dank.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Grüße aus Stuttgart sendet Alex.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

@gan d

ich spiele die Runde auch.

Wenn du dann noch Freunde hast bekommst du für jeden Freund noch einmal 11600 RS dazu. Hab leider nur einen, deshalb wäre es super wenn sich noch mehr finden würden hier. Dann hat man schnell ein paar zusätzliche RS.
 
@gan d
@mwb
Danke euch beiden und leider habe ich das Ferrari Showdown Ebent noch nicht freigeschaltet.
Wenn mich einer über Facebook hinzufügen möchte, einfach nach :Chopper Hsv
suchen und kurze Anfrage und schon geht es los :biggrin:
 
Hi Chopper, ist nicht so schlimm, wenn Du noch nicht die Serien frei gespielt hast, wo es sehr viel R$ gibt. Dort sind nämlich auch die Reparaturkosten höher.
Wichtiger finde ich, einen Wagen und eine Strecke zu haben, die man gut beherrscht und dann die Rennen mit 4, 5 oder 6 Runden am Ende einer Serie mehrfach zu fahren und bei jedem Versuch zu gewinnen.
Ich bin z.B. mal ne Weile den M3 GTS gefahren und den Shelby GT500. Auch Melbourne hab ich lieben gelernt, sowie Hockenheim und Suzuka. Aber wie gesagt, Du musst Deine eigenen Lieblinge finden.
Einige Tipps, die ich leider nicht von Anfang an beachtet hatte: vermeide, mit Gold zu bezahlen, wenn Du es mit R$ machen kannst. Später kann man manchmal Tuning nur mit Gold bezahlen. Blöd, wenn Du dann keins hast. Eine Serie zu 100% abschließen erfordert, alle Wagen zu kaufen. Kaufe also eher den nächsten Wagen der Serie, als frühzeitig zu tunen. Einen neuen Wagen kaufen auch ist meist billiger, als einen bestehenden auf die selbe Leistungszahl zu tunen. Sorge immer für ausreichend R$ um einen neuen Wagen sofort kaufen zu können, wenn er im Angebot ist. Tune nur, wenn Du die Leistungszahl des Wagens für das Event brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Choppers
mwb schrieb:
Hallo zusammen,
@gan d

ich spiele die Runde auch.

Wenn du dann noch Freunde hast bekommst du für jeden Freund noch einmal 11600 RS dazu. Hab leider nur einen, deshalb wäre es super wenn sich noch mehr finden würden hier. Dann hat man schnell ein paar zusätzliche RS.


leider hb ich sogut wie keine fb freunde die rr3 auch zocken

mittlerweile ist es echt so dass ohne Gold zu kaufen nicht mhr konkurenzfähig bist, noch dass du die dir fehlenden autos bekommst.......irgendwie echt schade

bin momentan level 98 bei 73% Spielfortschritt
 
Choppers schrieb:
@gan d
@mwb
Danke euch beiden und leider habe ich das Ferrari Showdown Ebent noch nicht freigeschaltet.
Wenn mich einer über Facebook hinzufügen möchte, einfach nach :Chopper Hsv
suchen und kurze Anfrage und schon geht es los :biggrin:


Anfrage ist raus.

Gruß Alexey.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

gan d schrieb:
leider hb ich sogut wie keine fb freunde die rr3 auch zocken

mittlerweile ist es echt so dass ohne Gold zu kaufen nicht mhr konkurenzfähig bist, noch dass du die dir fehlenden autos bekommst.......irgendwie echt schade

bin momentan level 98 bei 73% Spielfortschritt

Du kannst mir gerne deinen Namen bei FB senden., dann nehme ich dich als Freund an, vielleicht finden wir hier ja noch ein paar mehr. Wäre schön.

Ich habe nun 80 % Spielfortschritt, bin allerdings erst bei Level 95.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß Alexey
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.124
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.760
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.616
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten