Real Racing 3

Komisch jetzt war alles dar nach ca.1std nach dem ich Restore gemacht habe. Kann man da irgendwie Backups anlegen von dem Spiel ausser die Cloud sicherung?

Die Sicherung die er nahm ist 2 Tage Alt ganz toll 2 Stufen weniger. .Also kann man immer nur eine Sicherung machen jeweils die Letzte halt. Vorrausetzung Google und Facebook oder eines davon oder wird das direkt bei RR3 gesichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Real Racing ist nicht von Google. Wie die meisten Spiele speichert das alles Lokal
 
Ich kenne mich damit nicht aus dachte mir nur das die Stände dort auch gesichert sind so wie die ganzen Spieler Profile sammt den xp kram.Ok gut langsam blicke ich da durch .
 
Ich habe Stufe 19 und Stock Challange 86% und Strassen International 85% .Ich verstehe nicht wieso mir oben Links angezeigt wird das ich 6 Autos Kaufen kann obwohl Sie gesperrt sind was hat es auf sich. Dann Frage ich mich warum ich keine Autos kaufen kann.
 
Aaskereija schrieb:
Wie die meisten Spiele speichert das alles Lokal
Das stimmt nicht, RR speichert das Spiel in der Cloud, du kannst auf mehreren Geräten spielen...
 
Na denn, habs schon lang nicht mehr gespielt und früher war das alles Lokal :)
 
Hallo Leute,

nach update auf Lollipop5 geht RR3 nicht mehr! Es erscheint kurz der Startbildschirm, und dann schmiert es ab.
Komischerweise erhalte ich aber immer noch benachrichtigungen. Z.B.: Mauro oder so hat nen Dodge gekauft.
Was soll ich jetzt machen?
Ich möchte sehr sehr ungern meine Spielstände verlieren. Das wäre fatal. 1 Jahr gespielt und alles weg? Nicht akzeptabel.
Hatte mal versuchsweise Arachnoid deinstalliert und neu aufgespielt, weil ich da sowieso nicht weiter kam, mit dem Fazit das ich
neu anfangen mußte.
Bei RR3 möchte ich das eigentlich nicht riskieren. Komisch ist, das nach dem update auf Lollipop nur RR3 nicht funktioniert.
BITTE HELFT MIR!!!!!!!
Muß dazu sagen, das ich kein Computercrack bin.
Grüße
 
Das musst du den Entwicklern erzählen, wir können da eher wenig Ausrichten ;)
 
Bei mir läuft RR3 auf dem Nexus7 nach wie vor, aktuell unter Android 5.1.1 genauso wie vorher unter 5.0 und 4.4. Das Spiel war die ganze Zeit installiert und funktionierte auch immer anstandslos.
 
Aaskereija schrieb:
Das musst du den Entwicklern erzählen, wir können da eher wenig Ausrichten ;)
Meinst Du jetzt die Androidentwickler, oder die RR3 Entwickler. Hast Du nen link wo ich da hinschreiben kann???
[DOUBLEPOST=1443947793,1443947680][/DOUBLEPOST]
mausbock schrieb:
Bei mir läuft RR3 auf dem Nexus7 nach wie vor, aktuell unter Android 5.1.1 genauso wie vorher unter 5.0 und 4.4. Das Spiel war die ganze Zeit installiert und funktionierte auch immer anstandslos.
Bei mir istes leider nach dem update auf Lollipop5 nicht mehr der Fall. Die Frage ist jetzt, wenn ich RR3 deinstalliere und neu installiere, ob dann noch die Spielstände vorhanden sind. Ich glaube eher nicht.
KANN MIR KEINER HELFEN????????
 
Wie wäre es, wenn Du mal die Google Suche benutzt?
Da findest Du sicher das Supportforum von Firemonkeys (Entwickler von RR3) und Informationwn, wie man den Spielstand sichert.
Auch in diesem Thread hier wurde mehrfach beschrieben, wie man den Spielstand sichert, du musst es nur lesen. ;-)
Ansonsten ist Dein Problem vielleicht gerätespezifisch, wenn es bei anderen auch unter Android 5 funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Spielstand wird in der cloud gesichert
 
Habt Ihr einen Tipp, wie ich in V3.6.0 meine Spieler-ID lösche (CCDI)?
Trotz löschen aller Daten & Cache, Deinstallation (Verzeichnis ist gelöscht) bekomme ich bei einer Neuinstallation immer die selbe CCDI. Habe mich nie mit FB, G+ oder gmail/Cloud angemeldet.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, mit welchen LW man beim "24h LE Mans - Weg nach Le Man" (Legende) durchkommt.
Ich stehe kurz davor und habe nicht allzuviel Nuggets, aber man muß ja in 6 Tagen durch sein.

Danke für eure Hilfe

Frank
 
Ich bin geschockt.
Auf meinem Huawei g700 mit 720p und Mt6589 1,2 GHZ Quadcore rennt das Spiel ruckelfrei und sieht Hammer aus in der Grafik.
Bei meinem Xperia Z mit Snapdragon S4 Pro 1,5 GHZ Quadcore ruckelt es ohne Ende und sieht total bescheiden aus wenn das Rennen Anfängt mit FHD hat das nix mehr zu tun.

Kann mir das einer mal erklären??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Fäkalausdruck ersetzt.
@Simon G.

Läuft auf meinem N5 auch nicht viel besser welches sogar einen S800 eingebaut hat welcher im Gegensatz zum S4 Pro schon deutlich mehr Leistung hat.
Habe die CPU sogar mal auf 2,6GHz übertaktet,hat kaum etwas gebracht.
Viele sagen es liegt an der mangelhaften Optimierung von RR3 - was sehr gut sein kann.
Viel ändern kannst du da nicht,das ist eben leider das Problem.
 
Naja OK habe Gottseidank das g700 noch zum zocken
 
Hallo, es kann sein, das die Grafikdetails für das Z zu hoch eingestellt sind. Beim Nexus7 ist das auch so. Mit der App RR3 Graphics (nicht im Play Store) von hitex.lt kann man das anpassen und dann sollte es wieder rennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Was anpassen im Devices oder Spiel??
Verlink das mal dann muss nicht jeder suchen.
Habe die APP installiert dann RR3 .
RR3 hat die 462 MB rzntergeladen.

Habe im Tool auf Medium gestellt dann wollte ich das Spiel starten und er lädt die 462 MB die am Anfang erst geladen werden nochmal runter was das denn confused




Ein Kumpel hat auch das Xperia Z mit dem gleichen Build und bei dem läuft das Spiel ruckelfrei und in der Auflösung perfekt wie kann das sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hat Rr3 den Support für Jb eingestellt kann es nicht runterladen. Und ist in meiner Liste Ausgerauht. Und in der App Suche nicht mehr gelistet unter Jb.
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.105
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.731
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.588
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten