Real Racing 3

Scorpion1983 schrieb:
Musst wohl Geduld dann mitbringen oder zahlen. Ist halt Free2play. Wird sich auch nicht ändern. Hoffen wir dass es mal eine Vollpreis Alternative geben wird. :glare:

Darauf würde ich nicht hoffen...
EA ist doch mittlerweile Meister was Microtransaktionen in Spielen angeht.
Machen die doch sogar schon in Vollpreistiteln für die man ohnehin schon 60€ geblecht hat. :mad2:

Electronic Arts: Cliff Bleszinski verteidigt Fokus auf Microtransactions

Ich für meinen Teil finde das zum kotzen :unsure:
 
Ich finde es doof, dass man hier nicht mal Qualis fahren darf, immer vom letzten Platz ist nicht "Real"

Ge...ta...ta...tapatalked von meinem SGS3
 
Boah läuft als diashow wenn mehr als ein anderes auto im bild ist katastrophal

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bier schrieb:
Es macht aber keinen Spaß, wenn man nach jedem kleinen Tuning erstmal 15 Minuten oder auch länger warten muss. Wenn ich das Spiel starte möchte ich spielen, nicht warten. Und wenn man nur ein Fahrzeug hat, wie zu Beginn, kann man kein anderes wählen.

Ich finde das auch ziemlich deprimierend, bei irgendwelchen Aufbauspielen wie die Simpsons oder so ist es ja okay, so lange warten zu müssen.
Aber grade bei einem Rennspiel will man doch möglichst viel Action in möglichst kurzer Zeit...

Dass EA jetzt bei so ziemlich allen Spielen auf In-App-Käufe setzt, macht es da kein Stück besser, vielleicht noch der Punkt, dass man nicht auch noch einen Festpreis bezahlen muss, tröstet ein wenig.

Schade, dass solche Firmen immer Angst haben müssen, dass ihre mobilen Spiele schnell als gecrackte .apk's irgendwo auf irgendwelchen Seiten landen, sonst gäb's auch nicht so viel In-App-Zwang.

Gesendet von meinem LG-P880
 
BlackDuty schrieb:
Schade, dass solche Firmen immer Angst haben müssen, dass ihre mobilen Spiele schnell als gecrackte .apk's irgendwo auf irgendwelchen Seiten landen, sonst gäb's auch nicht so viel In-App-Zwang.

Gesendet von meinem LG-P880

Ändert aber nichts, denn cracks für unendlich Kohle etc gibt es auch schon für RR3 und wird es immer geben.

Ge...ta...ta...tapatalked von meinem SGS3
 
Auf meinen Mpman mp700 mit 1 ghz und 512 MB RAM auch alles rund:thumbup:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf meinem Nexus 7 mit Terga 3 Quad Core (4x 1,4GHz) und 1GB RAM kann ich KEINE Ruckler feststellen, alles absolut smooth. Achja, als ROM läuft Paranoid Android 3+.
 
Das One X+ scheint die NICHT abgespeckte Version zu haben, da es Schatten gibt.
In den Rennen mit mehr als 8 Gegnern ruckelt es teilweise etwas wenn man alle Gegner im Bild hat. Kommt aber hauptsächlich am Start vor, danach garnicht mehr.
 
androidofdarkness schrieb:
Ändert aber nichts, denn cracks für unendlich Kohle etc gibt es auch schon für RR3 und wird es immer geben.

Ge...ta...ta...tapatalked von meinem SGS3

Mach das bitte mal EA klar :D

Gesendet von meinem LG-P880
 
one s - keine Ruckler
 
Staubwedel schrieb:
Das One X+ scheint die NICHT abgespeckte Version zu haben, da es Schatten gibt.
In den Rennen mit mehr als 8 Gegnern ruckelt es teilweise etwas wenn man alle Gegner im Bild hat. Kommt aber hauptsächlich am Start vor, danach garnicht mehr.

Für das one x gibt es auf xda einen mod für volle Effekte, haben die wirklich dem plus ne andere Einstellung als dem normalen x verpasst? Die Leistung unterscheidet sich ja unter jellybean eigentlich gar nicht mehr.
 
Auf dem Nexus 7 ist es leider stark kastriert, wenn ich mit meinem Xperia Z vergleiche. Keine Spiegelung, keine Kantenschärfung, keine Karrosserieeffekte....
 
RR3 läuft z.B. auch auf dem Sony Xperia Tipo.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im direkten Vergleich sieht es am nexus 4 viel besser aus als auf dem note.
 
Dacool schrieb:
Auf dem Nexus 7 ist es leider stark kastriert, wenn ich mit meinem Xperia Z vergleiche. Keine Spiegelung, keine Kantenschärfung, keine Karrosserieeffekte....

Was auch gut ist.
Mit höhreren Einstellungen bricht die Framerate komplett ein.
Mit dem Defaultwerten ist es perfekt spielbar.
 
Der Tegra 2 (840x400) packt das Spiel ganz gut. Bei hohem Gegneraufkommen geht die Framerate aber spürbar in die Knie...
 
Was auch gut ist.
Mit höhreren Einstellungen bricht die Framerate komplett ein.
Mit dem Defaultwerten ist es perfekt spielbar.

kann ich nicht bestätigen mit dem trick von xda läuft selbst auf hohen einstellungen bei mir flüssig :)
 
Hohe Grafik schön und gut, aber dann doch auch bitte so, dass man es mit mehr als den 2 neuesten Geräten spielen kann...

Für mich haben die das Spiel einfach nur verbockt und ich habs wieder runtergeschmissen, schade...

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ja irgendwann ist halt Ende, wenn man immer auf alle Handys achtet dann kommt man nie weiter. Die höchste grafikstufe geht nunmal nur auf den neuesten gpus, aber es werden ja mehr Handys kommen, die das packen. Und so viel unterschied ist es ja nun auch wieder nicht zwischen der Version vom 4x HD, Galaxy note usw und der vom iPhone, nexus und xperia z. Hab ja beides hier nebeneinander am laufen. Es sieht halt einfach etwas realistischer aus, die alternative wäre gewesen, die höchste Einstellung weg zu lassen, aber dann sieht es auf der neuen höchsten die für alle erhältlich ist ja trotzdem nicht besser aus.

Wir haben bei den quadcore Prozessoren vom schwächsten zum stärksten die dreifache Leistung, da kann man nicht Rücksicht auf alle nehmen, wenn man für die richtig starken chips ne richtig gute Grafik abliefern mag. Und ich finde die Grafik ist richtig gut gelungen und sieht auch auf der zweiten Stufe nicht schlimm aus, wo ist das Problem? Das ist halt, was gerade "drinn" ist, schlecht optimiert scheint das Spiel wirklich nicht zu sein. In der Firma arbeiten schließlich immer noch nur Entwickler und keine Zauberer, niemand hat Ahnung davon, was es bedeudet so etwas zu programmieren aber trotzdem wird als wäre es selbstverständlich daher gesagt "das geht doch besser". Geht es das denn? Ihr könnt euch dort gerne mal bewerben und eure Fähigkeiten zeigen.
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.136
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.777
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.622
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten