Real Racing Next

zobl93

zobl93

Stammgast
587
Ein neues Spiel der Real Racing-Serie ist in Entwicklung.
Aktuell als Alpha spielbar:
REAL RACING NEXT – Apps bei Google Play

Leider nicht für das Google Pixel 5.
Vll können wir uns ja hier über dieses Spiel austauschen.
Sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus.
 
die frage ist immer meiner meinung nach was wollen sie besser machen ?

Orginale strecken ? Fahrphysik ? ? Grafik ? .. ach ne ne .. dann kannste lieber auf ner neueren konsole zocken oder PC ..
 
Sehe ich anders.
Die Geräte haben mittlerweile so extrem viel Leistung, dass ich solche Experimente sehr interessant finde.
 
Leistung ist Relativ .

Ich trenne da noch Konsequent :D ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Natürlich hat ein PC mehr Leistung, und dass Niveau einee Xbox Series X bzw PS5 ist "noch" nicht erreicht. Finde aber die aktuell verfügbaren Gameplayvideos schon ziemlich beeindruckend.
Und für Dinge wie Physik ist genug Leistung vorhanden.
 
Schade für mein altes Galaxy Tab S3 und Xiaomi Mi A2 ist Real Racing Next auch nicht erhältlich. 🙄

Ich hab heute Abend Assoluto Racing angespielt. Mit der Touch- und Gyrosteuerung fand ich es sehr schwer zu spielen, aber mit dem Xbox Controller macht es wirklich Laune und die Fahrphysik kann sich durchaus sehen lassen. Das Spiel kommt komplett ohne Werbung aus, um alle Wagen freizuschalten, muss man leider echtes Geld investieren und die Preise sind ganz schön happig... Viele Wagen können aber auch erspielt werden. Das was kostenlos geboten wird ist schon ein Sahnehäubchen 😊 und endlich mal ein Spiel, das ohne viel Schnickschnack auskommt und das Rennen an sich im Mittelpunkt steht.👍
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.842
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.666
wavetime
wavetime
K
Antworten
0
Aufrufe
484
KonstantinSa
K
Zurück
Oben Unten