Realtech Games!

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

ich habe hier eine freudige Nachricht für alle Fans von Realtech.

Vin diesem Entwicklerstudio sind nun seit kurzem 2 Spiele im Market gelangt.

-NoGravity 2,14€

-Beware of the Bad Seeds 1,45€


No Gravity habe ich mir gekauft und natürlich schon getestet :)
Das Spiel ist Galaxy of Fire 2 sehr ähnlich und hat mMn eine genauso gute Grafik.

Wer also Space Shooter mag wird No Gravity lieben.

Beware of the Bad Seeds habe ich nicht gekauft, sorry, vielleicht macht das ja einer von euch und kann seine Meinung posten.

Ein nachteil hat dass ganze aber. Die Spiele können nicht von Galaxy S Usern heruntergeladen werden, da sie beide über 30MB groß sind und da das Galaxy S eine sperre drin hat. (Ausser das hat sich mittlerweile geändert)


Empfohlen werden nur Grafikstarke Handys also Nexus S, Desire HD und alle Tegra Telefone.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=nXExAkUi_rk&feature=player_embedded[/YT]

https://market.android.com/details?id=com.realtechvr.nogravity&feature=search_result

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=p7AQVqaPDTw&feature=player_embedded[/YT]

https://market.android.com/details?id=com.realtechvr.badseed
 
No Gravity wird von meinem Dhd nicht gefunden.
Beware of... wird gefunden, sieht aber nicht so interessant für mich aus.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten