ReelSteelBoxingChampions zeigt beim Starten nur schwarzen Bildschirm

artillery1960

artillery1960

Neues Mitglied
0
hi ^-^ ich hab ein problem unzwar kann ich ein handy spiel nicht zocken das heißt ReelSteelBoxingChampions (über 400 mb) wenn ich es starte dann kommt das logo von den enwicklern aber danach kommt nur schwarzbild. Hab schon 30 min gewartet aber war immer noch schwarzbild. Könnte es vielleicht dran liegen das ich ein anderes spiel habe das über 500 mb hat das heißt pixel gun 3d das ich ReelSteelBoxingChampions nicht spielen kann? Oder an was könnte es liegen? Hab ein samsung galaxy s4 ^-^ danke für hilfreiche antworten (bin neu hier)
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten