Rollercoaster Tycoon angekündigt

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
RollerCoaster Tycoon für Android und iOS angekündigt


[...]
Rollercoaster Tycoon ist bzw. war eines der erfolgreichsten Simulationsspiele für den PC. Neben unzähligen Achterbahnen konnte man weitere verschiedene Attraktionen, Läden sowie Stände aufbauen und nach und nach seinen eigenen Vergnügungs- bzw. Freizeitpark auf- und ausbauen.

Bislang existieren weder für Android noch für das Apple Betriebssystem iOS (iPhone, iPad, iPod) ähnliche Spiele wie Rollercoaster Tycoon.

Nun hat das lange Warten jedoch ein Ende, denn Atari hat offiziell angekündigt, dass RollerCoaster Tycoon für Android und iOS im ersten Quartal 2013 veröffentlicht wird.

[...]




Ich kanns kaum abwarten. Hoffentlich bringen die bald schonmal einen Trailer raus um die Wartezeit zu verkürzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fdhdfs
Oh ja :) Das hab ich famals immer gern gezockt :) Hoffentlich wird das was.

Send from my LG 2X Rom CM 7 Stock
 
Ui, darauf freu ich mich
 
Wollte ich auch gerade posten :D

So im Stil von Rollercoaster Tycoon 2 wäre der Hammer - mit Crazy Taxi hätten wir dann zwei super Tolle Spiele für Android

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
du meinst wohl eher "zwei weitere super tolle spiele für android"

oder sind deiner meinung nach aktuell alle android spiele mist? :D
 
Oh ja !!

Ich liebe RCT :thumbup: ab mich am PC todgezockt :D

Hoffen wir mal auf eine gute Umsetzung.

- SII - CM9 - Tapatalk -
 
Salamander77 schrieb:
du meinst wohl eher "zwei weitere super tolle spiele für android"

oder sind deiner meinung nach aktuell alle android spiele mist? :D

Nope, aber zu den besten sollten sich RCT und CT schon zählen dürfen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und dann brauchen wir nur noch unser geliebtes Clonk :D

Was ist eigentlich mit Baldurs Gate, sollte das nicht auch diesen Monat kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Leonardo42one

:wubwub:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja bin auch gespannt auf das game.
 
Hehe Geil, hatten doch erst einen suche thread nach dem game.

Jetzt muss er nur noch ordentlich umgesetzt werden, dann hätten wir wirklich ein geiles game :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hoffentlich ohne extra Bezahlung.. Nach dem motto, du willst ne neue Achterbahn? Like uns bei facebook und bezahlen 3€..

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
ja haben wir eben auch bei uns drüber berichtet, über theme park. aber naja. EA hat auch nix zu verschenken, da ist der In-App-Kauf normal. so lange es nicht ZU dreist ist. werds mir mal anschauen nachher.
 
Ich spiele das erste Rollercoaster Tycoon immer noch hin und wieder am PC :D
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man dieses Spiel ähnlich gut auf einem smartphone umsetzen kann (vielleicht auf einem Tablet). Ist der Bildschirm nicht zu klein um wirklich schöne Achterbahnen zu planen und zu bauen?
Bin aber dennoch gespannt was draus wird :)
 
Würd auch lieber einmal zahlen und dann vollen Genuss haben als in-app-käufe
 
freu mich richtig drauf! :)
 
Ist schon ein Release Termin bekannt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
1.quartal 2013

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
2.167
Kausrufe
K
beicuxhaven
Antworten
2
Aufrufe
1.544
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
2
Aufrufe
799
sareno
S
Zurück
Oben Unten