Running Fred

S

Sacrety

Neues Mitglied
1
Hab auch mal eine Frage zu Apps & Spielen im Allgemeinen

Ich habe das Samsung Galaxy Ace (S5830) Android Version 2.3.3

leider funktioniert Running Fred nicht auf meinem Handy , es wird installiert aber startet nicht bzw. die Anwendung wird sofort beendet.

Nunja meine frage ist woran kann das liegen ? Da ich das Spiel echt super finde und das mich echt ziemlich süchtig macht und deswegen gut gegen langeweile ist würde ich gerne wissen ob man da was tun kann.

Voraussetzung ist Android 2.2.x laut Entwickler
(https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dedalord.runningfred)

spielen noch andere Faktoren eine Rolle ob ein App funktioniert ? Jaja bestimmt , wahrscheinlich ne dumme Frage ik weiß , aber welche ?
Also nen Klassenkamerad hat Sony Ericsson Xperia ... mit android version 2.3.4 DA LÄUFT ES -.-
 
Ist die Frage wieder zu dumm oder falsches Forum? ^^
 
Hi,
doch du bist im richtigen Forum. Aber anscheinend kann dir keiner helfen. Ich dir leider auch nicht. Wenn das Spiel nicht funktioniert, woher weißt du denn, dass das Spiel so gut ist?
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
766
don_giovanni
don_giovanni
D
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Necat
N
Zurück
Oben Unten