Schach (Free Chess) von Tojo: wie zur Revanche fordern?

dickerbert

dickerbert

Erfahrenes Mitglied
43
Ich spiele schon länger mit der App Schach (Free Chess) online Schach.
Immerwieder kommt es vor. dass mich direkt nach einem Spiel jemand zur Revanche fordert. Ich weiß, dass man einen Spieler fordern kann, indem man ein Spiel erstellt und den Nickname des Gegners einträgt. Diese Revancheaufforderung kommt aber derart schnell, dass das unmöglich durch Eintippen meines Namens geschehen kann.
Ich habe schon so ziemlich alles durchsucht, aber finde keine Option um den aktuellen Gegner direkt herauszufordern.

Hat jemand von euch ne Ahnung wie das geht? Gibt's das vielleicht in einer kostenpflichtigen Version?
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
849
Lordsem
Lordsem
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
O
Antworten
2
Aufrufe
318
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten