Scribblenauts Remix

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

SuuN

Neues Mitglied
Threadstarter
HI Leute :)


hat jemand ne Ahnung ob dieses klasse Spiel auch bald für Android rauskommt :)

will ihc unbedingt haben:crying:
 
F

fdhdfs

Fortgeschrittenes Mitglied
ich auch :(
 
S

SuuN

Neues Mitglied
Threadstarter
aber ich guck schon immer ziemlich lange und glaube nicht, dass die das auch für android entwickeln :(
 
F

fdhdfs

Fortgeschrittenes Mitglied
scheint in naher zukunft nicht zu kommen, und ios mag ich mir nicht aufs smartphone laden :D
 
S

SuuN

Neues Mitglied
Threadstarter
kann man ios aufs android phone laden???

ja und ich ahb nur einen ipod 2g und dafür ist das game nicht ausgelegt.. könnte meinen kopf echt auf den tisch klatschen :D
 
F

fdhdfs

Fortgeschrittenes Mitglied
ja, soll wohl gehen, aber bringt ja nicht wirklich viele vorteile, dann lieber n ifön oder pod benutzen :D
 
S

SuuN

Neues Mitglied
Threadstarter
will auch ein eifone aber bis jetzt hab ich keinen abnehmer für mein sensation.

wiegesagt men pod geht wegen der zu alten generation nicht -.-
 
F

fdhdfs

Fortgeschrittenes Mitglied
:D
ist genau wie bei clonk, das könnte auch mal einer auf android portieren :D
 
S

SuuN

Neues Mitglied
Threadstarter
ahaha :D wo du recht hast hast du recht ;)

da kenn ich auch noch gaaaaaaanz viele andere :)

wie wäre es mit baphomets fluch? :)
 
F

fdhdfs

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm ja stimmt, das wäre auch mal was :D
 
S

SuuN

Neues Mitglied
Threadstarter
all diese Oldschool games :o ich vermisse sie :/
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Scribblenauts war ja nie so richtig meins - aber erstaunlich, wie beliebt Clonk doch ist. Wenn man so im Freundeskreis rumfragt kennen es nur die Leute, denen man es selber empfohlen hat :)

Zu Clonk haben wir aber schon einen Thread, nur leider keine Devs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Salamander77

Salamander77

Experte
Clonk gibt es aber auch nicht für das iphone.
 
F

fdhdfs

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, gibts für noch garnichts, was ich nicht verstehe, denn für unbekanntere Devices wie Wiz und Pandora gibts schon Ports :(
 
Oben Unten