Shadow Guardian

MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
Das populäre iphone/ipad Action Adventure im Stile von Tomb Raider / Uncharted ist nun auch für Androidgeräte erhältlich. Und sogar für Tegra 2 Geräte in einer grafisch deutlich besseren Version (500 mb standard / 1,2 gb tegra). Bei Gameloft herunterladbar. Have fun.

ShadowGuardian_Screen2.jpg
 
Cool! Wo gibt's das Spiel und läuft es auch auf Nicht-Tegra-Smartphones wie meinem Samsung Galaxy S?
 
habs auf gameloft auch nicht gefunden, hasteeinen link? sgs-user...
 
hier nen video von mir. die belichtung muss ich nochmal üben sorry. mit der d5000 filmt sich nen lcd nicht ganz so prall.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=VN1hiGvZCz8&feature=player_embedded[/YT]


habs über diesen link gekauft
Gameloft

dann auf mein handy umgestellt und gekauft mit meiner kreditkarte. in niederlande gibts schon in deutschland noch nich. geht auch mit anderen handys aber wie gesagt in weniger guten grafik.
 
  • Danke
Reaktionen: boshot, androidwissen und scorpio16v
Auf GL immer noch nicht, sieht sehr nice aus. (warum gibts das inner Nederland und noch nich hier in GDR?)
 
bei mir lädt das spiel nur 469mb daten nach, normal?

(lg optimus speed)

ja, ich hab die version für mein handy genommen.

//Edit
ok, nachm entpacken der daten kommt die größe mit 1,2gb hin
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle: Den Link sollte man möglichst mit dem Handy öffnen.
 
Funktioniert es auf dem Defy?
 
vielleicht in dem du auf denn link von mustang klickst und schaust ob man das defy auswählen kann?
 
Das die Tegra Variante grafisch besser sein soll, will ich gar nicht glauben. :huh:
Ich habe mir mal zum vergleichen die "free" iOS Version gezogen.

Wenn man solche Sachen wie kleineres Display bei höherer Auflösung und eine andere Farbabstimmung des LCD mal außer acht lässt, kann man sagen es ist eine grafische 1:1 Umsetzung der iOS Version.

Wobei die Texturen meiner Meinung nach auf dem Ipod sogar noch einen Hauch schärfer rüberkommen.


ot :

Auf Grund des völlig chaotischen Vertriebskonzeptes der Android Games wird Shadow Guardian allerdings auch erstmal mein letztes Gameloft Spiel sein. :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den iOS Geräten wird immernoch sehr viel rausgeholt durch perfekte Optimierung.
Dennoch ist die Android Version nicht schlecht, sie sieht halt nur nicht ganz so gut aus und ruckelt bei mir etwas( im Gegensatzt zur iOS Version):(
 
hab niemals behauptet es sieht in der tegra version besser aus, als die ios version :). die tegra version sieht besser aus als die ANDROID standard version. was auch logisch ist. da beide downloadinhalte gravierend voneinander abweichen. heruntergeladene dateien android standard 500 mb, bei tegra 1,2 gb. dh deutlich höher aufgelöste texturpakete. das war schon bei nova so und auch bei modern combat 2. habs selbst verglichen auf dem milestone siehts richtig kacke dagegen aus.

ist auf einem level mit der iphone 4 version. da wäre sogar mehr machbar, aber denke gameloft will sich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen, und eines der systeme bevorzugen. gameloft ist aber offizieller supporter von nvidia. und optimiert drum die neueren games für tegra 2. bei nova und modern combat sowie diesem hier bedeutet das ; höher aufgelöste texturen, bessere effekte, höhere charakter details. alles auf dem level von iphone 4. auf diesem link könnt ihr sehen das gameloft offiziell tegra supported. und auch welche firmen sonst sich noch dafür engagieren.

http://www.nvidia.de/object/tegra-games-applications-de.html

auf meinem video sieht man kaum die grafikquali. werd das nochmal nachdrehen mit besseren kamera einstellungen. ist nicht so easy. die d5000 macht zwar geniale bilder. aber bei sachen wie kunstlicht jeder art hat sie derbe probleme.
 
Jukez schrieb:
Funktioniert es auf dem Defy?

Bei mir geht es ich hab habe CyanogenMod 7 und OC 1000Mhz 58vsel es ist flüssig
 
Was ist aus dem Game geworden ?
Ich kann es weder für das SGS 2, noch für das Acer Iconia A500 im Market oder auf der Gameloft Seite finden. :confused:
 
Habs versucht, das Spiel mit Root auf meinem S2 zu spielen, allerdings erhalte ich nur Grafikfehler...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
766
PINTY
PINTY
M
Antworten
0
Aufrufe
811
Metalhead85
M
m-j-e
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten