1. barrios09, 03.09.2011 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    bei mir funktioniert das Spiel "Shoot The Birds" nicht...es stürzt mit der Meldung "Die Anwendung ShootTheBirds (Prozess pl.idreams.Birds) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

    Was kann man da machen? Danke!
     
  2. FelixL, 04.09.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    adb logcat anschmeißen und schauen was es sagt, der App mal die Daten löschen, deinstallieren und neu installieren...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Angry Birds 2 mit FB verbunden - neues Gerät Spiele 18.01.2019
Angry Birds 2 startet nicht Spiele 05.04.2018
Du betrachtest das Thema "Shoot The Birds funktioniert nicht!" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.