SimCity Deluxe von EA

Könnte grade kotzen habe es mir damals für die 10 Cent Aktion gekauft heute mein Tauschgerät von Vodafone bekommen und angeblich geht es nicht mehr zu installieren ist nicht Kompatibel mit meinen Geräten
 
hanschke schrieb:
ich hab das auf dem nexus jetzt leider auch :(

Wie kannst du das bei dir auf dem GN installieren? Im Market finde ich es nicht, und online sagt es mir, dass das Spiel für keines meiner Geräte kompatibel ist.
 
Das kenne ich doch irgendwoher mich kotzt es an habe es gerne gespielt aber wenn die nicht wollen kaufe ich halt kein ea game mehr weder für mobile noch für ps3 oder pc
 
mit meinem titanium backup vom milestone
 
hanschke schrieb:
mit meinem titanium backup vom milestone

Arghs schade. Dachte es gibt noch einen anderen Weg. Dann werde ich wohl so schnell nicht in den Genuss kommen.
 
Eine kleine Warnung falls sie in den Bewertungen untergeht:
Auf dem Transformer Prime läuft das Spiel nicht, friert immer ein paar Sekunden nach dem Spielstart ein :(
Es würde ja gut aussehen, Bedienung auch top (ich konnte immerhin mal ein Kraftwerk bauen befors abstürzte ;) ) - ich hoffe wirklich auf ein Update :(

Keine Ahnung obs an ICS, dem Tegra 3 oder sonstwas liegt, aber aufm Prime geht's sicher nicht, auf anderen ICS/Tegra 3 Geräten/Tablets solltet ihr es möglichst innerhalb der Rückgabefrist testen, ich war zu langsam...Geld is futsch.

Sollte aber mal ein Update kommen und ich kanns spielen wärs mir das Geld locker wert gewesen, hab SimCity ab dem allerersten Teil schon geliebt :love:

Mfg, Christian
 
Auf meinem xoom mit ics läuft es auch nicht. Nur schwarzer Bildschirm nach dem Start.
 
das es nicht freigegeben ist könnte erklären das ich die daten nicht runterladen kann aber warum gibt es kein update? ein refund will ich nicht.
 
Bei wem läuft es denn noch und auf welchem Gerät?

Auf nem Tablet wäre es sicherlich richtig geil, aber unter Jelly Bean (und auch unter ICS hat es schon zicken gemacht) läuft es nicht mehr. Allerhöchstens bis dorthin wo man den Stadtnamen usw. eingibt, dann friert das Bild ein. Auf meinen Handys das gleiche.

Würde mich interessieren ob es nur bei mir so ist.

Besonders die Tablets würden mich interesssieren. Also, bei wem gehts? :glare:
 
Htc One S mit ICS 4.0.3 - läuft
Transformer Prime mit ICS 4.0.3 - friert kurz nach Spielstart ein.

Traurig dass es eine Firma wie EA in über einem halben Jahr nicht fertig bringt ein Update rauszubringen...gäbe einige interessante Spiele von denen, aber so nicht :(

Mfg, Christian
 
Hey Leute, falls es nicht erwähnt wurde, Android 4.11 mit Galaxy Nexus Prime: SimCity Deluxe geht nicht. Schwarzer Bildschirm beim Start. Mehr nicht. Das ist doch so schlecht. Hätte von EA so was echt nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Gestern (oder davor, ich habs gestern gesehen ;) ) gab es ein Update für Sim City (paar Mb im Playstore, 50Mb ingame), seitdem funktioniert es auf dem Transformer Prime mit ICS 4.0.3 :D

Endlich Sim City aufm Tablet, darauf warte ich seit nem halben Jahr :D

lexylexy schrieb:
Hey Leute, falls es nicht erwähnt wurde, Android 4.11 mit Galaxy Nexus Prime: SimCity Deluxe geht nicht. Schwarzer Bildschirm beim Start. Mehr nicht. Das ist doch so schlecht. Hätte von EA so was echt nicht erwartet.
Jellybean ist noch so neu, da braucht EA vermutlich wieder mal *etwas* bis es (falls...) ein Update gibt :(
Wobei man auch Google einen Teil der Schuld geben muss, die haun so oft neue Versionen nach, da müssen die Entwickler mal nachkommen...
Nur zur Sicherheit, hast du schonmal das Handy aus- und wieder eingeschaltet? W-Lan (bzw. mobiles netz) beim Spiel-Start eingeschalten? (SimCity braucht leider bei jedem start Internet, beim 1. mal läd es da auch erst alle erforderlichen Dateien runter)


mfG, Christian
 
War schon vorgestern!

Geil, völlig überarbeitete Oberfläche!

Genial! Meine Stadt hat schon 45 000 Einwohner!
 
Leider funktioniert es nach wie vor nicht mit Dell Streak 5 Cyanogen, HTC Desire 2.33 und Huawei Media Pad 7 mit 4.03. Ich kann es erst gar nicht installieren und das war es dann auch schon.

Wenn ich dann auch noch lese, dass Nexus und Galaxy nicht gehen, dann muss ich sagen EA ist eine Scheiß Firma! So etwas kann man doch nichtverkaufen. Geht nur Auf Version 3.2.789 und Telefonen von LG mit 7.5 Zoll! So oder ähnlich ist wohl die Definition des einzigen Geräts auf dem das läuft.

Man bekommt ja auch sein Geld nicht zurück für den Schrott. (In Zukunft hol ich mir wieder zuerst eine Raubkopie zum testen)
 
Also bei mir sieht es immer noch nicht besser aus. Er lädt die 36mb runter, dann 2 Logos und schwarzer Bildschirm.

Wie man kriegt sein Geld nicht wieder? Wollte am Monntag (1 Woche nach dem kauf) zu sehen das zu stornieren. Bis dahin wollte ich noch abwarten. Da muss es doch eine Möglichkeit geben sein Geld wieder zu bekommen!?
 
hat wer das neue Update? mein Galaxy Nexus und Nexus 7 sind nicht kompatibel :thumbdn:
 
stadtschreiber schrieb:
hat wer das neue Update? mein Galaxy Nexus und Nexus 7 sind nicht kompatibel :thumbdn:

Habe eben den ganzen Thread gelesen und dann im Market nach dem Spiel gesucht. Erst große Freude, habe es offenbar mal gekauft (damals, als es 10ct gekostet hat), hatte ich schon vergessen... dann aber die Ernüchterung: keines meiner Geräte (Galaxy S2, Nexus 7, Nexus 1) ist kompatibel... :thumbdn:
Gibt's irgendeinen Weg, das doch auf's Gerät zu bringen, oder läuft es auf dem N7 definitiv nicht?
 
EA meldet sich auf Emails leider auch nicht :(
 
Habe ich auch festgestellt. Kannst du echt vergessen den Laden...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
315
Ostseefreund
O
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
847
Lordsem
Lordsem
H
Antworten
4
Aufrufe
980
569908
5
Zurück
Oben Unten