Skat für Android

der berliner

der berliner

Dauergast
257
Die haben es endlich mal geschaft ein Skatspiel für Android zu bringen.Heisst,warum auch immer iskat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
der berliner schrieb:
Die haben es endlich mal geschaft ein Skatspiel für Android zu bringen.Heisst,warum auch immer iskat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Spiel sieht zwar gut aus, aber leider MUSS online gespielt werden. Das kann bei einer schlechten Internet verbindung außerordendlich lästig werden...
Deswegen Idee-----> sehr gut
Spielweise bzw. Spieloption .....:thumbdn:

Das geht gar nicht....
Wenn man das Spiel alles "offline" spielen könnte, dann wäre es eine "Granate"....
Ich habe es wieder deinstalliert..
 
Hi,

ich hab das Spiel grad geladen (free Version)

Das Spiel in der aktuellen Version hat einen Offline Modus. Wird auch Trainingsmodus genannt.

CU
 
Als Alternative kann ich euch auch Skat-Palast ans Herz legen!
 
Hat jemand mal Skatroid ausprobiert und kann hier kurz was dazu schreiben? Die PlayStore-Kommentare sind ja ziemlich durchwachsen...
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten