Skylander Lost Island

K

karannina

Neues Mitglied
2
Hi Folks,

habe da ein Problem mit der Anmeldung und Activate.
Habe eine Zeit lang das Spiel gespielt mit automatischer Anmeldung.Nun hatte ich mich mal ausgeloggt und wollte mich wieder anmelden aber das Game sagt mir ich solle meine Leistung und Speicherplatz überprüfen.
Da aber beides zur Genüge vorhanden ist scheint es ein Anmeldeproblem zu sein mit Activate.Denn wenn ich nur über meinen Googleaccount spiele funzt es.Ich hätte aber schon meinen alten Spielstand gerne wieder :biggrin:.

Auch mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallieren bringt nichts.Sobald ich mich mit Activate anmelde bricht es ab :(

Woran liegts ?
 
up :sad:
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
487
Evangeline91
Evangeline91
S
  • sternfreund74
Antworten
2
Aufrufe
1.697
sternfreund74
S
Lionelp
Antworten
0
Aufrufe
842
Lionelp
Lionelp
Zurück
Oben Unten