"Smash Bandits Racing": Cheats gesucht

M

Mannimanaste

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

wie in der Thread-Überschrift ja bereits gesagt, geht's um das Android Spiel "Smash Bandits Racing", und einen Weg, um verlorene Spielstände mit einem Cheat wieder herzustellen.

Mein Sohn hatte schon sehr hohe Levels erspielt, aber nun wurde das Spiel versehentlich deinstalliert, und somit sind die Spielstände nach einer Neuinstallation natürlich weg...

Daher suche ich nach einem Weg, um für ihn die Fahrzeuge und deren Aufrüstung mittels eines Cheat freizuschalten.
 
Das tut mir leid für deinen Sohn aber "Cheats", wie man sie von Konsolen her kennt, gibt es bei Android-Apps eher selten. Meist wird dann zu Hacks bzw. manipulierten Spieldateien gegriffen, und genau dies wird hier in keiner Form geduldet.
Du kannst deinem Sohn ja ein paar Google-Play Guthabenkarten spendieren, dann kann er sich alles wieder kaufen. ;)
 
Hallo xminister,

danke für die Info. Ich kenne Cheats bisher nur vom PC-Spiel "Rollercoaster Tycoon 3". Dort ist es eigentlich kein Geheimnis, dass man mit diversen nicht offiziellen Eingaben Spielerleichterungen und Besonderheiten einschalten kann (unbegrenzt Spielgeld, Fahrgeschäfte gehen nicht kaputt, den Park aus Augen eines Besuchers sehen, usw.).

Darum dachte ich, es gäbe für die Android Spiele Apps vielleicht ähnliche einfache Cheats.

Aber dank Deiner Auskunft weiß ich ja jetzt, dass dem nicht so ist. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
396
Soulreaver1993
S
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.105
DerOhneNick
DerOhneNick
K
Antworten
4
Aufrufe
517
kalvi
K
Zurück
Oben Unten