"Smash Bandits Racing": Cheats gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Smash Bandits Racing": Cheats gesucht im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Mannimanaste

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

wie in der Thread-Überschrift ja bereits gesagt, geht's um das Android Spiel "Smash Bandits Racing", und einen Weg, um verlorene Spielstände mit einem Cheat wieder herzustellen.

Mein Sohn hatte schon sehr hohe Levels erspielt, aber nun wurde das Spiel versehentlich deinstalliert, und somit sind die Spielstände nach einer Neuinstallation natürlich weg...

Daher suche ich nach einem Weg, um für ihn die Fahrzeuge und deren Aufrüstung mittels eines Cheat freizuschalten.
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Das tut mir leid für deinen Sohn aber "Cheats", wie man sie von Konsolen her kennt, gibt es bei Android-Apps eher selten. Meist wird dann zu Hacks bzw. manipulierten Spieldateien gegriffen, und genau dies wird hier in keiner Form geduldet.
Du kannst deinem Sohn ja ein paar Google-Play Guthabenkarten spendieren, dann kann er sich alles wieder kaufen. ;)
 
M

Mannimanaste

Ambitioniertes Mitglied
Hallo xminister,

danke für die Info. Ich kenne Cheats bisher nur vom PC-Spiel "Rollercoaster Tycoon 3". Dort ist es eigentlich kein Geheimnis, dass man mit diversen nicht offiziellen Eingaben Spielerleichterungen und Besonderheiten einschalten kann (unbegrenzt Spielgeld, Fahrgeschäfte gehen nicht kaputt, den Park aus Augen eines Besuchers sehen, usw.).

Darum dachte ich, es gäbe für die Android Spiele Apps vielleicht ähnliche einfache Cheats.

Aber dank Deiner Auskunft weiß ich ja jetzt, dass dem nicht so ist. :)
 
Ähnliche Themen - "Smash Bandits Racing": Cheats gesucht Antworten Datum
4