SmashHit

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SmashHit im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Murphy

Murphy

Experte
Moin zusammen,

habe gestern das Spiel "SmashHit" gefunden und war ziemlich begeistert davon :thumbup:

Das Problem ist heute, dass mein Handy ein paar Minuten nach dem Starten komplett einfriert - die Softkeys reagieren nicht mehr, die Power-Taste zum Bildschirm locken ebenfalls.

Die einzige Methode um irgendwas zu beheben ist ein Neustart indem ich die Power-Taste ca. 10 Sekunden drücke.

Hat jemand dasselbe Problem?

Cache usw. wurde schon geleert.


Grüße!
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
Auf mein Note 3 geht die app leider zum beispiel gar nicht, der verabschiedet sich, nach dem ich auf das app icon geklickt habe, sofort mit einen "Force close"

Echt schade, sah sehr interessant aus das spiel.
 
JulienD.

JulienD.

Ambitioniertes Mitglied
Welches Smartphone hast du denn?

Benutzt du ein Custom Rom? ... wende dich an den Dev.

Oder frag doch mal den Dev von dem Game.

Ich habe "SmashHit" schon recht oft gespielt aber hatte noch nie solche ein Problem.
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
naja geht aber ab jetzt habs eben nochmal runtergeladen kam wohl n passendes update. Ich habe immer noch das Note 3^^
 
Murphy

Murphy

Experte
Ich kann's nach dem runterladen genau ein Mal spielen, wenn ich dann die App beende und neu starte funktioniert's nicht.

Schreibe heute mal den Dev an und schaue was sich machen lässt.
 
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
Das Spiel läuft bei mir ohne Probleme. Auf dem Note 3. Habe es schon länger drauf
 
Murphy

Murphy

Experte
Hab's jetzt ein paar Mal deinstalliert und neu drauf gemacht - läuft ;)