Snake Rewind - Neuauflage des Nokia-Klassikers

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Am 14. Mai bringt der Schöpfer des Original-Snake der guten alten Nokia-Zeit mit Snake Rewind eine Neuauflage in die App-Stores. Mehr dazu bei uns im Android-Hilfe-News-Bereich.
 
Hatte gehofft dass es ein Klassiker bleibt, nicht weil ich es nicht mag, sondern weil damit einfach schöne Erinnerungen verbunden sind, und ich bin sicher dass die Neuauflage nicht viel besser sein wird als das Zeug welches im Store vor sich hindümpelt.
Den Flair von damals kann man einfach nicht wiederholen geschweige denn produzieren, das geht nicht.
 
Im store finde ich leider alle möglichen Snake Varianten. Hätte jemand freundlicher Weise einen link für mich? :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
739
.mo
M
King_Rollo
Antworten
4
Aufrufe
1.115
t-ryder
T
numanoid
Antworten
0
Aufrufe
772
numanoid
numanoid
Zurück
Oben Unten