Snes emulator?

Screamat

Screamat

Ambitioniertes Mitglied
0
Gibt es schon einen Snes emulator für das g1? Ein nes emu existiert glaube ich aber ich bin auf snes scharf :D

Das wär so klasse
 
gibt es solche emulatoren auch für das htc magic?
 
Also ich hab im Markt einen gesehen. Hatte auch eine sehr gute bewertung. Kostet allerdings ~ 2 $ und konnte ihn somit noch nicht testen.
Würde mich aber über Erfahrungsberichte freuen.
 
ich hab den emulator...und super mario geht echt super...

nur mario kart laagt hin und wieder....

aber wie gesagt super mario ist echt super damit zu zocken....

weitere spiele hab ich nicht ausprobiert
 
Hab den SNESoid auch installiert. Laeuft super, wenn man den Sound komplett deaktiviert! Mit Sound laggt es, und der Sound ist auch nie fluessig!!!!

Aber das Spielen macht spaß und das ist doch das was wichtig ist, oder?



Getestet hab ich: Mario World, Mario All Stars, Batman Returns, StreetFíghter2, Parodius, Mortal Kombat.

Wobei die Games teilweise Grafikfehler haben. Mario World z.b. haben manche Objekte ein "flimmern" so dass sie erst spaet bis gar nicht zu sehen sind. auch die Backgrounds flimmern irgendwie komisch(MarioKart).


Wobei ya immernoch http://www.supergnes.com/ in der Entwicklung ist. Moeglicherweise ist der besser........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die laufen auch beim htc magic? wie ist da die steuerung?
 
Kann mir einer sagen, wo ich die Rom's für den Emulator her bekomme?

Gruß Gene
 
google -> "SNES ROMS" ;)
 
Danke hab schon welche gefunden.
Laufen alle einwandfrei.
Es müsste doch eigentlich möglich sein, einen Nintendo DS-Emulator
zu machen. Weiß jemand irgendetwas?

Gruß Gene
 
Da mein Vater damal schon wusste das uns das alle zu Straftäter macht, wurde mir damals der Besitz eines SNES verwährt. ^^
Da ich/wir damals aber eig auch fast zu jung waren kann ich mich bei meinen Kumpels nur noch an so Klassiker wie Supermario, Mario Kart und Street Fighter errinnern.

Hat jemand vll ein paar Geheimtipps für gute Games?
 
jenson schrieb:
Hat jemand vll ein paar Geheimtipps für gute Games?
Also ich find der SNES hatte mit Abstand die geilsten RPGs, wie Chrono Trigger, Final Fantasy VI, Secret of Mana usw. Das wären echte Tipps, vorausgesetzt, man mag dieses Genre.
 
Was kostet denn der "supergnes" emu ?
 
androidler schrieb:
Was kostet denn der "supergnes" emu ?

<BLA>
Q: Will SuperGNES cost or be free?
A: You can purchase SuperGNES using Android Market once it's available. We have not decided on a set price yet but want it to be a price everyone can easily afford.
</BLA>

SuperGNES - SNES Android Emulator
 
Vielen Dank.
 
(Kopie aus anderem Thread)

Seit heute gibt es Onscreen-Steuerkreuz für Gensoid, Snesoid, GameBoid usw... Nach kurzem Anspielen vom Gensoid mit meinem Samsung Galaxy muss ich sagen : Zockt sich eigentlich relativ angenehm, Earthworm Jim ist ziemlich schwierig zu handeln, aber Sonic und Road Rash gehen schon ganz gut (habe mir gestern Gensoid geholt und mit Volumebuttons usw. die beiden Games schon gezockt, inklusive Nebeneffekten wie Lautstärkeänderung oder bei zu tiefem drücken der Focustaste Kamera an... Aber einzig verfügbare Knöpfe WAREN Back(macht lags beim lang drücken) , Focus, Telefon (ja nicht kurz drücken xD) und Volume + und - - jetzt gibt's die Tasten + Onscreen Keyboard (max. 1 Taste gleichzeitig), gefällt mir, man muss nur intelligent belegen - z.B. bei Road Rash Telefon für Gas geben - drückt man nicht kurz oder Back für schlagen - drückt man nicht lang ;) Wie man mit der Steuerung klar kommt kann ja jeder dank dem einen Tag Rückgaberecht selbst ausprobieren, ich find's geil!

Beste Grüße,

Compu

Ich werd bald auch SNESoid und GameBoid mal antesten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update : Auch die negativen Nebeffekte der Tasten entstehen nicht mehr bei der neusten Version *freuhüpf*
Und Ninja Turtles spielt sich auch absolut genial... Ich bin ganz aus'm Häuschen =)
 
hi, tut mir leid, falls ich lieber nen neuen thread hätte aufmachen sollen, aber da es hier ja schon um snes-emulatoren geht, dachte ich, dass ich hier einfach mal frage.
mittlerweile wurde ja der "SuperGNES" released, welcher auch onscreen-tasten bietet. jetzt würde mich nur mal interessieren, ob es möglich ist, halt auch angenehm mit dem neuen htc legend diesen emulator zu benutzen, oder ob man das von vorneherein ausschließen kann, da das legend nur eine art dual-touch bietet.
und überhaupt, wie ist der emulator so? hat den schon jemand getestet?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.106
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.905
Flavius
F
E
  • eidgenosse
Antworten
2
Aufrufe
829
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten