Sniper 3D assassin fragt ständig Identität ab

R

RB1234

Neues Mitglied
1
Ich benutze ein Samsung A50 mit Androis 10 und allen Updates.
Seit einiger Zeit spiele ich Sniper 3d assassin. Was immer wieder passiert, ist, dass das Spiel anhält und ich aufgefordert werde, meine Identität zu bestätigen. Möglich ist dann "Fingerabdruck" oder "abbrechen". Auch bei "abbrechen" geht es danach weiter. Das passiert oft mehrmals in 2 Minuten.
Ich kann mir auch vorstellen, daß es mit Android zu tun hat und nicht mit dem Spiel. Ich habe noch ein Samsung S5 mit Android 6. Da gibt es keine Probleme.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen kann?
 
Nachtrag:
Ich glaube, das Problem tritt nur auf, wenn ich mit beiden Fingern gleichzeitig auf dem Display bin.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Zurück
Oben Unten