Sonic Jump Fever: Ab morgen kostenlos verfügbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sonic Jump Fever: Ab morgen kostenlos verfügbar im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Nachdem mir dieses "Monster Jump" o.ä. (ich finde es gerade nicht mehr) damals schon recht viel Spaß gemacht hat, habe ich mir eben auch mal Sonic Jump fever installiert.
Grafisch ganz nett anzuschauen. Es wirkt beim spielen auf mich noch etwas träge (Sonic lenken fühlt sich langsam an). Ich habe die anderen Sonic Spiele aber auch noch nicht auf dem Smartphone gespielt.
Die Idee live content ins Spiel zu bringen ist nett (in 11 Stunden ändert sich die Karte auf der man spielt von "Mechanik" zu "Dschungel").

Negativ: In jeder Ecke warten In-App Käufe auf den Nutzer. Das ist ja soweit noch okay für eine kostenlose App.
Der Grund warum ich es wieder deinstalliere: Videowerbung nach einer Runde, die man nicht mal nach 5 Sek. beenden kann, sondern sich vollständig ansehen muss! Dafür reizt mich das Spiel dann doch zu wenig.

Sent from my Nexus 5
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Warum will das Spiel root Zugriff???