Space Keeper Diskussion

codaweb

codaweb

Neues Mitglied
2
Schön eliazTeez, dass dir unser Beitrag gefällt. Sonst noch jemand mit Kommentaren oder Anregungen für uns?
 
Hallo Team CodaWeb :)

Habe mir das Spiel jetzt mal runter geladen, werde es nun testen und morgen im Laufe des Tages berichten ;)

Gesendet von meinem LG-P880
 
Hallo BlackDuty,

danke fürs testen! Wir sind gespannt und auf dein Feedback.
 
So, ich glaube ich habe schonmal einen ersten Eindruck gesammelt, den ich jetzt mal darstellen werde... :)

Grafik: Wow, als Debütanten auf dem Spielemarkt hätte ich jetzt ein grafisch schlechtes Spiel erwartet, das dauernd hängt und abstürzt. Jedoch ist nichts davon zu sehen... Das Utility Engine ist echt gut benutzt, man kommt ins Menü und alles sieht sehr gut aus! :)
Die Level sind gut gestaltet, jedoch ist nicht so viel Abwechslung zu erkennen...

Tutorial: Kurz und knapp, alles wichtige enthalten, jedoch auch nicht mehr... Man wird leicht überfordert, wenn auf einmal ein Silbernes Metallstück auftaucht, und man nicht weiß, das diese "gefährlich" sind. Das selbe gilt für die Sterne und anderen zackigen Teile (was soll das eigentlich sein?) :D
Da vielleicht noch ein paar mehr Infos einbauen!

Gameplay: Die Steuerung ist simpel und somit auch einfach zu verstehen, jedoch hängt der Kreis/Stern/etc. immer ein wenig nach, keine Ahnung ob das beabsichtigt so gemacht wurde... Ansonsten läuft auch hier alles flüssig und bedienerfreundlich.
Aber: Die Level sind eindeutig zu schwer, bzw. die Punktzahl zu hoch angesetzt. Es erhöht den Frustfaktor enorm, wenn man gleich bei ersten Mal keine 3 Sterne erreicht, egal wie oft man es probiert... Das zieht sich durch alle Level, wenn man Glück hat bekommt man vielleicht mal zwei Sterne, in der Regel aber nur einen...
Einstellungsmöglickeiten sind gut gelungen.

Das war mein erster Eindruck, wenn er euch hilft, drückt den "Danke"-Button :)

P.S. Befindet sich das Spiel in der Beta oder ist es schon eine Finale Version?


Gesendet von meinem LG-P880
 

Ähnliche Themen

B
  • bagsam85
Antworten
0
Aufrufe
481
bagsam85
B
G
Antworten
0
Aufrufe
375
GamerGirl
G
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Sonari
S
Zurück
Oben Unten