Speichern in Gameboid

Walcott

Walcott

Neues Mitglied
0
Also Ich habe den Gameboid Emulator, er funktioniert auch sehr gut. Nur ich habe das Problem, dass wenn ich Pokemon Mystery Dungeon spiele, dass, wenn ich speichern möchte, da immer steht "speichern fehlgeschlagen". Was muss ich da ändern? Ich habe mich wo anders informiert, die meinten dass man am beim GBA Emulator bei save auf 128 klicken muss. Ich weiß aber nich wie das auf dem handy funktioniert. Könnte jemand mir helfen bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte in Zukunft Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, eine aussagekräftige Überschrift und die Wahl des richtigen Forums berücksichtigen. Ich war mal so frei, den Thread entsprechend zu überarbeiten.
 
Wie Speicherst du denn beim Gameboid? Im Spiel über Start->Speichern(oder wie es dort genau ist) Oder über Menu(von Gamboid) und dann Save?
 
Alsooo wen ich speichern will durch den gamboid emulator in dem ich auf menü und dann save gehe funktioniert ja alles noch aber das problem ist das ich meinen Spielstandt nicht Laden Kann und im Spiel Selber muss ich auf son bett und dann speichert er eigentlich aber da steht dann halt immer speichern fehlgeschlagen...
 
Wenn du bei Gameboid über Menü speicherst, kannst du diese Speicherstände nur mit der kostenpflichtigen Version wieder laden.

Warum das speichern im Spiel selbst nicht funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten, aber du könntest ein anderes gba bios ausprobieren oder eine andere Version des Spiele-Roms.

MFG
Joe

PS: Spiele grad wieder meinen Jugend-Time-Killer "Golden Sun", Love it
 
Was meinst du mit einer anderen version des Spieles?
 
Nehme an er meint, dass das Rom des Spiels fehlerhaft ist, und du ein anderes ausprobieren sollst, weil es damit eventuell klappen könnte ;)
 
Okeee Habe ich aber ich habe Leider immer noch das problem^^
 
dann hol dir doch einfach die kostenpflichtige Version von Gameboid... wie du das machst sei dir überlassen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.914
mblaster4711
mblaster4711
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
279
Prxenon
Prxenon
O
Antworten
2
Aufrufe
444
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten