Spiel Modus härten?

F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
32
Hi,

ich gebe meinem Sohn ab und zu beim Wickeln das Handy mit einem Spiel, so ist es einfach angenehmer.

Dabei aktiviert sich der Spielmodus. Leider kann man trotzdem immer noch die Navbar aufrufen und von oben nach unten wischen um Settings aufzurufen. Mit der Navbar bzw. dem Homebutton kann man das Spiel auch dann komplett beenden und man ist normal im App Drawer. Das möchte ich verhindern.

Hat jemand Tipps?
 
Oh Gott, beim wickeln? Wie wäre es mit einem Liedchen oder einem Fingerspiel statt dessen?

Diesmal wirklich kopfschüttelnd

Sylvia
 
Das war nicht die Frage und eine unqualifizierte Antwort ohne Überhaupt die Umstände zu kennen...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
311
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten