Spiele ähnlich Browsergame?

S

Saeftchen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

gibt es für Android auch Spiele, die man zusammen mit Freunden spielen kann so im Stil von Browsergames? Ich meine Sachen wie oGame oder auch von mir aus Farmville o.ä. So dinger, die man eben über den Tag verteilt immer wieder spielen muss bzw. kann.

Gibt es irgendwo vllt. eine Liste mit solchen Games?

Lg,

Saeftchen
 
Ich spiele ganz gerne "Pocket Empires", fast jede Aktion da dauert zwischen mehreren Minuten bis hin zu halben Tagen oder (im Falle von Gebäude bauen, große Armeen rekrutieren oder neue Techniken erforschen) auch mal mehrere Tage bis hin zu Wochen!

D.h. wenn man sich 3-4x am Tag für ne kurze Weile einloggt ist man aktiv genug um am Ball zu bleiben, und wenn man dann immer sein Health bzw sein Mana ausreizt, kommt man auch ganz gut voran.

Ist aber nicht unkompliziert mit den Kampfmechaniken etc... also eher steile Lernkurve, dafür aber Langzeitmotivation.
 
  • Danke
Reaktionen: Saeftchen
fant0mas schrieb:
Ich spiele ganz gerne "Pocket Empires", fast jede Aktion da dauert zwischen mehreren Minuten bis hin zu halben Tagen oder (im Falle von Gebäude bauen, große Armeen rekrutieren oder neue Techniken erforschen) auch mal mehrere Tage bis hin zu Wochen!

D.h. wenn man sich 3-4x am Tag für ne kurze Weile einloggt ist man aktiv genug um am Ball zu bleiben, und wenn man dann immer sein Health bzw sein Mana ausreizt, kommt man auch ganz gut voran.

Ist aber nicht unkompliziert mit den Kampfmechaniken etc... also eher steile Lernkurve, dafür aber Langzeitmotivation.

Danke für den Tipp, werde es mal testen! Kann man da Allianzen bilden o.ä.?
 
Kann dir auch Gtown empfehlen.
Ist etwas einfacher gehalten und noch BETA aber der Entwickler (auch hier im Forum) ist sehr bemüht und demnächst gibts ne neue Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Saeftchen
Saeftchen schrieb:
Danke für den Tipp, werde es mal testen! Kann man da Allianzen bilden o.ä.?

japp, kann man.
ich bin übrigens server 1, phoenix faction.

PvP gibt es noch nicht so 100%ig, wird aber demnächst freigeschaltet - und dann kloppen alle Phoenixe gegen alle Dragons. :D
Meine Allianz und ich bereiten uns schon kräftig vor... ich hab so ca. 100 Millionen Truppen insgesamt inzwischen ^^
 
fant0mas schrieb:
japp, kann man.
ich bin übrigens server 1, phoenix faction.

PvP gibt es noch nicht so 100%ig, wird aber demnächst freigeschaltet - und dann kloppen alle Phoenixe gegen alle Dragons. :D
Meine Allianz und ich bereiten uns schon kräftig vor... ich hab so ca. 100 Millionen Truppen insgesamt inzwischen ^^

Yay, bin dabei sobald ich mein Desire habe. Gleich gehts zu Vodafone, hoffe ich kann es gleich mitnehmen. Mein Vertrag läuft eig. erst im Oktober aus. Aber da wir nen Geschäftskunden-Mantelvertrag mit 3 Handies und 2 mal Festnetz plus DSL abschließen hoffe ich mal, dass die ein bisschen kulant sind die Trolle :D

Schreibst Du mir per PN noch, wie ich Dich dann adden kann sobald ich im Game bin?

Lg,

Andi
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
309
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
480
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten