Spiele die 4D Smart Shock unterstützen

NEELIX1995

NEELIX1995

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Moin erst mal.

Ich habe diesen Thread auf gemacht weil mir auf gefallen ist, das es nirgendwo Information darüber gibt welche Spiele 4D Smart Shock unterstützen. Das PUBG das unterstützt ist ja kein Geheimnis, da es ja überall beworben wird dafür. Eigentlich dachte ich erst es gibt keine Informationen darüber, weil es nur PUBG aktuell gibt für 4D Smart Shock. Bis ich mir Shadow gun Legends runterladen habe. Dort funktioniert auf einmal 4D Smart Shock.

Also wenn ihr spiel kennt oder Infos zu neuen Spielen habt die 4D Smart Shock unterstützen, dann würde ich mich freuen wenn ihr es hier reinschreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: chester1987

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
253
Lordsem
Lordsem
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
221
bluedesire
bluedesire
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
427
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten