Spiele die von iOS auf Android portiert werden/wurden

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Hey.

in diesem Thread sollen alle Spiele gesammelt werden die demnächst von iOS auf Android portiert werden bzw. welche die vor kurzem auf Android erschienen sind und bei iTunes zu den Topspielen gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle allgemein die seite droidgamers.com für Android-Spiele-News.
 
  • Danke
Reaktionen: Salamander77
is ja mal ganz interresant :D
 
geeillll :D
 
Seit dem 17. gibt es Osmos im market.

Es gibt eine Demo, leider nur ein Minitutorial mit 7 Leveln, aber das hat mich schon überzeugt. Ich habe es mir gleich zum Einführungspreis geholt.
Der gilt eine Woche ab market-Start. (2, 99 $ /2, 49€ bzw später 4,99 $)
Ich finde es spielerisch und vom Design her sehr entspannend.

Fresh from my GN
 
Gerade gekauft und angespielt.
Oh mein Gott, was haben die Entwickler da nur geraucht :D
Farbenrausch pur und abgedreht, ich mags.
Fresh from my GN
 
Hehe jo. Der Sound ist auch super cool und abgedreht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Fragger und Cartoon Wars nun auch da.
Und nächste Woche kommt endlich temple Run.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Juhu :p

vom Handy gesendet ho ho ho
 
Das Spiel Jetpack Joyride soll auch mal endlich kommen ich spiel das immer auf meinem Bruder seinem (Crap)Phone 4 und ich zock das öfter und länger als GTA 3 :ohmy:
 
Salamander77 schrieb:
Whale Trail gibts nun auch endlich. HAMMER Spiel :D

nur leider ohne die ingame kohle die man in skills und andere sachen investieren kann... ist zumindest in der 2.0er ios version so.

hoffe der hersteller backt das in der nächsten version mit rein ;)

greetz sain
 
Seit 'ner Weile? Ich kann nur nach Gefühl urteilen, aber das sagt mir, dass ich das schon vor 6 bis 9 Monaten im Google Market (ja, so hieß der damals noch ...;) ) gesehen habe.
 
jau gibt es schon fast ein jahr :D
 
Ups...
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
310
Lordsem
Lordsem
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Zurück
Oben Unten