Spiele die von iOS auf Android portiert werden/wurden

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiele die von iOS auf Android portiert werden/wurden im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Salamander77

Salamander77

Experte
Hey.

in diesem Thread sollen alle Spiele gesammelt werden die demnächst von iOS auf Android portiert werden bzw. welche die vor kurzem auf Android erschienen sind und bei iTunes zu den Topspielen gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Ich empfehle allgemein die seite droidgamers.com für Android-Spiele-News.
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
is ja mal ganz interresant :D
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
geeillll :D
 
project 2501

project 2501

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem 17. gibt es Osmos im market.

Es gibt eine Demo, leider nur ein Minitutorial mit 7 Leveln, aber das hat mich schon überzeugt. Ich habe es mir gleich zum Einführungspreis geholt.
Der gilt eine Woche ab market-Start. (2, 99 $ /2, 49€ bzw später 4,99 $)
Ich finde es spielerisch und vom Design her sehr entspannend.

Fresh from my GN
 
Salamander77

Salamander77

Experte
project 2501

project 2501

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade gekauft und angespielt.
Oh mein Gott, was haben die Entwickler da nur geraucht :D
Farbenrausch pur und abgedreht, ich mags.
Fresh from my GN
 
Salamander77

Salamander77

Experte
Hehe jo. Der Sound ist auch super cool und abgedreht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Salamander77

Salamander77

Experte
Fragger und Cartoon Wars nun auch da.
Und nächste Woche kommt endlich temple Run.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
Juhu :p

vom Handy gesendet ho ho ho
 
B.o.b

B.o.b

Erfahrenes Mitglied
Das Spiel Jetpack Joyride soll auch mal endlich kommen ich spiel das immer auf meinem Bruder seinem (Crap)Phone 4 und ich zock das öfter und länger als GTA 3 :ohmy:
 
S

sain

Fortgeschrittenes Mitglied
Salamander77 schrieb:
Whale Trail gibts nun auch endlich. HAMMER Spiel :D
nur leider ohne die ingame kohle die man in skills und andere sachen investieren kann... ist zumindest in der 2.0er ios version so.

hoffe der hersteller backt das in der nächsten version mit rein ;)

greetz sain
 
Dadof3

Dadof3

Experte
Seit 'ner Weile? Ich kann nur nach Gefühl urteilen, aber das sagt mir, dass ich das schon vor 6 bis 9 Monaten im Google Market (ja, so hieß der damals noch ...;) ) gesehen habe.
 
Salamander77

Salamander77

Experte
jau gibt es schon fast ein jahr :D
 
Smileymensch

Smileymensch

Neues Mitglied
Ups...
 
Ähnliche Themen - Spiele die von iOS auf Android portiert werden/wurden Antworten Datum
3
0
2