Spiele-Emulator nutzt per OTG angeschlossenen Massenspeicher nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiele-Emulator nutzt per OTG angeschlossenen Massenspeicher nicht im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
D

DarkRiverCoke

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich besitze den FSPE Playstation 1 Emulator und wollte ein paar Roms spielen.
Allerdings wollte ich mir den internen Speicher nicht voll müllen und habe mir ein entsprechendes Kabel gekauft,damit ich einen USB Stick anschließen kann.
Ich finde aber leider überhaupt nicht die Möglichkeit Roms/Isos vom Usb Stick abzuspielen.
Ist das nicht möglich?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Kann dein Gerät denn OTG? Wenn nicht, gehts auch nicht ;)
 
D

DarkRiverCoke

Ambitioniertes Mitglied
Mein Handy ist ein Galaxy S3,
hatte bevor ich es gerootet habe das OTG benutzt um mit dem PlayStation Controller zu spielen.
Der USB Stick wird auch erkannt, aber ich kein leider den Pfad nicht angeben, da FSPE immer den internen Speicher scannt.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Dann unterstützt die App wohl scheinbar externe Pfade nicht ;) Kann man wohl nix machen :/
 
Ähnliche Themen - Spiele-Emulator nutzt per OTG angeschlossenen Massenspeicher nicht Antworten Datum
4
4
0