Spiele für das HTC Desire HD

B

bwthinker

Neues Mitglied
0
Gibt es für das HTC Desire HD keine Spiele wie GTA, Assassins Creed etc?
 
Warum sollte es Gameloft spiele wie Assassins Creed für HTC DHD nicht geben? Die gibts nur nicht im Android Market^^
 
ich meine so spiele wie das hier:

YouTube - Infinity Blade On iPhone Gameplay

nur halt fürs htc desire hd, gibt es da eine möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Infinity Blade gibt es nicht für Android. Da bin ich auch froh drüber denn das Spiel hat null tiefe, es ist nicht mehr als ein Grafik Test...

Die Games die du in deinem ersten Post angesprochen hast sind auch alle für Android verfügbar und zwar auf der Seite die lars_M. gepostet hat.
 
hier habe ich noch einpaar Android-Spiele gefunden, vielleicht ist da ja was fuer dich dabei ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
303
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
858
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten