spiele/grafik- engine

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere spiele/grafik- engine im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
T

telefonmann

Gast
gun tach zusammen,

als langjähriger virtual pool 3 am pc (und vereinsbillard) - spieler würde es mich interessieren ob es in absehbarer zukunft möglich sein wird, z.b. virtual pool mobile YouTube - Virtual Pool - iPhone Gameplay oder midnight pool YouTube - Midnight Pool iPhone App Review - AppVee.com so oder so ähnlich aufm galaxy darzustellen? vorausgesetzt natürlich android lässt die programmierung auf dem niveau zu.

die billard spiele sind natürlich nur ein auszug. betrifft auch andere genres. also wende ich mich hiermit an diejenigen, die sich mit der materie besser auskennen und ggf realistische prognosen abgeben können.

P.S. mir ist natürlich bewusst, dass z.b. das oft zitierte iphone grafikhardware-technisch besser bestückt ist als das samsung. dennoch denke ich, dass da mehr zu holen ist.

vielen dank im voraus.
 
T

telefonmann

Gast
vielen dank für die links, lubomir. ich schließe nicht aus, dass es an mir liegt, doch beantwortet das meine frage mit den relativ konkreten beispielen nicht.
 
L

Lubomir

Experte
telefonmann schrieb:
ob es in absehbarer zukunft möglich sein wird, z.b. virtual pool mobile YouTube - Virtual Pool - iPhone Gameplay oder midnight pool YouTube - Midnight Pool iPhone App Review - AppVee.com so oder so ähnlich aufm galaxy darzustellen?
Ja, ist es. Vielleicht würde die Grafik bissl schlechter aussehen, aber es ist auf jeden fall möglich. Logischerweise müssen die Entwickler dafür erstmal eine Version für Android herausbringen.

Die Neocore-Demo zeigt was derzeit so möglich ist.
 
N

NewIceDragon

Fortgeschrittenes Mitglied
ja genautut mri leid das ich einen extra thread aufgemacht habe habe das hier zu spät wieder bemerkt >.<
 
T

telefonmann

Gast
Lubomir schrieb:
Ja, ist es. Vielleicht würde die Grafik bissl schlechter aussehen, aber es ist auf jeden fall möglich. Logischerweise müssen die Entwickler dafür erstmal eine Version für Android herausbringen.

Die Neocore-Demo zeigt was derzeit so möglich ist.
ok, das ist auch für mich als einsteiger verständlich =)

vielen dank
 
Ähnliche Themen - spiele/grafik- engine Antworten Datum
2
0
12