Spiele mit Galaxy Tab Pro 10.1 nicht kompatibel?

R

rev_berlin

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen warum Spiele wie X-Com oder jetzt auch noch Civilization revolution mit diesem Tab nicht kompatibel sind. Gibt es einen anderen Weg um diese Spiele zu installieren?

Ich danke für deine Hilfe
 
Die Hersteller (Developer) haben es die App nicht für das Gerät freigeschaltet (gibt es auch einige Threads dazu) (erste Möglichkeit). Zweite Möglichkeit, es ist für Deutschland nicht freigeschaltet.
Alternativ im Amazon Shop gucken, oder ob der Developer sie über die Homepage anbietet. Sonst diesen vielleicht mal anschreiben

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: rev_berlin

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten