Spiele richtig löschen !?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiele richtig löschen !? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
I

itsmemario

Fortgeschrittenes Mitglied
Über den Anwendungsmanager und Deinstallieren gebe ich nur 3 oder 4 megabyte Speicher im Handy frei, wenn ich 9mm oder TinTin lösche.

Wo liegen die "Reste" von den über 900 megabyte und muss ich diese manuell löschen ?
 
B

Benz-Driver

Experte
Ich vermute mal, die liegen in einem extra vom Spiel angelegten Ordner. Mit dem Astro Filemanager aus dem Market könntest Du ihn aufspüren.
 
edehahn

edehahn

Stammgast
/sdcard/gameloft/games/Gloft9MHM

oder einfach als massenspeicher über usb mit windows verbinden und von dort aus löschen
 
J

JackD13

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallöchen,
ich hohle dieses Thema einfach mal wieder hoch und frage ob es sich mit Contract
Killer: Zombies auch so verhält?
Ich habe den Es Datei-Explorer auf dem Handy. Finde aber kein Ordner mit dem Namen oder der Firma Glu. Wie kann ich am besten vorgehen?
Ich habe einige Ordner aus denen man nicht schlau wird :(
Gibt es eine Möglichkeit diese Ordner, dem eigentlichen App zuzuordnen. Das man irgendwo einsehen kann auf welches App diezugreifen?
Welcher der Explorer ist den zu emphehlen? ES oder doch lieber der Astro?

Mfg JackD
 
vanBroesel

vanBroesel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, vom Spiel Contract Killer: Zombies habe mit dem ES Datei-Explorer folgendes Verzeichnis gefunden: /sdcard/Android/data/com.glu.android.zombdniper
 
Ähnliche Themen - Spiele richtig löschen !? Antworten Datum
4
0
2