Spiele schließen sich beim Laden

D

Davdy

Neues Mitglied
3
hab mir ein NoName tablet gekauf und wollte damit zocken aber egal welsches spiel ich drauf habe beim laden (Starten/ladebalken) schließt sich das spiel und das wars ist bei jedem spiel und ich hab keine idee wieso
ich habs schon zurückgesetz hat nix gebracht
 
Davdy schrieb:
Welche Technischen Daten hat das Teil (CPU, RAM, Speicher)? Und welche Spiele genau, denn die wirst in nicht jedes Spiel aus dem PlayStore getestet haben.

Vermutlich ist die Ausstattung unterirdischen schlecht, dass es einfach nicht genügend RAM hat und daher kein Spiel startet.
 
Android 12.0
CPU 10cores2.5Hz
Kernel-Version 3.10.72
ja Ram is ne gute frage steht ihr nirgens
hab beim shop gekuckt da steht
RAM 12GB+640GB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aso die spiele hab ich vergessen ich zocke zurzeit shop titans da passiert das und bei jackpot hab ich getestet funzt auch nicht dann hab ich einfach xbeliebige spiele ausm store probiert und überall das selbe problem
 
Zuletzt bearbeitet:
nein misstrauen ist gut
ich selber bin nämlich selber schon skeptich was das teil unter der haube hat
ich mach das sofort und antworte dann gleich nochmal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ram
Free 10948 MiB
Used 1220 MiB 10%
Total 951 Mib

Interner Speicher
Free 635.32 Gib
Used 4.68 Gib 1%
Total 640 GiB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich wollte eigendlich nen screenshot machen aber nich mal das geht
und unter allgemein steht Android 5.1
is das jetzt richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Davdy schrieb:
🤣
Davdy schrieb:
🤣
Davdy schrieb:
also doch nur 1GB
Ich rate jetzt einmal ins Blaue und sage du hast dieses Teil bei Wish gekauft.
Reklamieren und Geld zurück fordern.
Weil es einfach Betrug ist. Bei Paypal kannst du auch ein Fall öffnen, da du nicht das bekommen hast, was vom Verkäufer angegeben wurde.
Und beim nächste Tablett kaufe ein Teklast oder Chuwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau richtig geraten ich ärger mich so dermassen
hatte schon ein ticket aufgemacht gehabt bei paypal
ich hoffe das ich auch mein geld zurück bekomme das wars dann auch mit wish
und ich idiot ich wollte erst das tab 7 kaufen
 
Was hast du bezahlt bei Wish?
 
80 Euro
 
Davdy schrieb:
für ein Tablet mit Deca-Core, 12GB, 640GB, das ist ein typisches "to good, to be true" Angebot.

Da hat die schöne Anzeige und der niedrige Preise leider deinen Verstand ausgeschaltet.
 
Darauf baut man leider dort. Man kann nur jedem abraten dort Geräte zu kaufen. Selbst die "normalen Chinakracher" sind besser als das was man dort bekommt.
Der Bereich weitere Hersteller hier bei uns ist voll mit Threads wie diesem. :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Davdy Ich drück Dir die Daumen das Du Dein Geld wieder bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ärger mich auch so über mich selbst weil ich ja sonst bei solschen sachen skeptich bin
aber hier hab ich ich mich echt verleiten lassen und ich bin auch geschockt in welschen stiel die tricksen
das is ja in dem fall schon vorsetzlicher betrug was die da veranstalten
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Davdy schrieb:
wenn du noch die Bestellung in Wish hast, dann kannst du das ohne Probleme bei PayPal als „Beweis“ für den offensichtliche Täuschung bei dem Fall anhängen, dann dürfte es kein Problem geben bezüglich der Rückerstattung. Zumal PP fast ausschließlich zu Gunsten des Käufers entscheiden muss.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten