Spielehersteller wie Gameloft/Halfbrick Studios/Infinite Dreams

T

T-N

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Tachchen,
ich such schon länger nach Spieleherstellern wie Gameloft, Halfbrick Studios und Infinite Dreams.., die so gute Spiele wie Fruit Ninja, Can Knockdown usw. hergestellt haben.
Kännt ihr noch mehr die auch gute Spiele herstellen?
Danke schon mal :thumbsup:
 
Du glaubst nicht ernsthaft das einer der Entwicker oder Publisher hier mit liest...
 
Es gibt bereits zuviele gute Hersteller, um die mal eben einfach so zu listen, du hast den größten,einen newcomer und einen Traditionshersteller genannt, da ist es schwer mehr empfehlungen zu geben.
 
Ich kann mal noch ein paar nennen:

- Art in Games
- Blowfish Studio
- GameResort
- HyperBees
- EA
- Glu Mobile
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
318
Ostseefreund
O
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
502
Evangeline91
Evangeline91
Zurück
Oben Unten