Spielstände übertragen ohne Root

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spielstände übertragen ohne Root im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
O

OLLI4321

Fortgeschrittenes Mitglied
Man möge mir verzeihen - ich habe die Frage auch schon im Samsung Forum gestellt - allerdings keine Antwort erhalten.
Daher versuche ich es hier mal.......................

Ich stehe gerade vor dem Problem, dass meine Tochter ein neues Tab bekommen hat und natürlich auch die Spielstände vom alten Tab auf ´s neue übertragen haben möchte.
Altes Tab → Android 4.4.2
Neues Tab: Android 4.4.4
Wie kann ich ohne Root die Spielstände von Candy Crush und GummyDrop übertragen?
Ich hab´s schon mit der Helium Bezahlversion (sichern und wieder herstellen über Dropbox) versucht. Geht aber nicht...
Hat jemand eine Lösung?
 
O

OLLI4321

Fortgeschrittenes Mitglied
alles versucht - nix hat geklappt.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
Lauschebart

Lauschebart

Dauergast
Man kann sich doch bei Kingsoft registrieren oder bei Facebook (nur zum Zweck des Spielstand-Übertragens) und dann den Spielstand online synchronisieren.