Squarge [Diskussion]

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Liebe NutzerInnen,

hier könnt ihr euch über das Spiel Squarge austauschen, welches HIER vom Entwickler vorgestellt wurde.
 
Ich spiele Squarge SEHR gerne.
Aber kann mir jemand erklären, wieso die Zeit weiter runterzählt, während noch Mengen von Punkten gesammelt werden?
Mitten im Spielzug endet der Durchgang dann.
Auch die Zählweise leuchtet mir nicht ein. Anfangs geht der Score kaum hoch und je weiter er steigt, rasen die Punkte nur so auf das Konto.

Und wann kommt man eigentlich in das nächste Level? Auch der Wechsel von Level zu Level rast bei höherem Score nur so.

Ich suche schon seit Wochen nach diesen Regeln.

DANKE.
Arro.
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Sonari
S
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
880
P-J-F
P-J-F
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
911
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten