Star Wars: Commander - Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Der nächste Disney/Lucas Arts-Titel mit original Lizenz ist im Play Store gelandet. Eine kurze Vorstellung des neuesten Star Wars-Strategiespiels gibt es bei uns im News-Bereich.
 
Hi, ist eigentlich ganz nett. Was aber tierisch nervt sind die Push Benachrichtigungen! :mad: Im Tutorial kann man sie eigentlich deaktivieren, aber irgendwie hat das nicht geklappt :confused2:
Weiß einer wie man das nachholen kann?

Grüße
DPT
 
Geh mal in die Einstellungen der App. Dort kannst du dann die Benachrichtigung abstellen. Aber Vorsicht: Wenn du die deaktivierst bekommst du auch keine Meldungen über Updates etc mehr.
 
In den Optionen?
Da habe ich links Sound, Musik, "Schlüsselloch" (andere Disney Apps), Achievements und
Rechts Hilfe, über, Fan Forum, Sprache und
Unten Facebook und Google für Account Bindung...
 
Nein nicht die Einstellungen. Also ich habe hier bei meinem Nexus 5 die Möglichkeit eine App im Drawer gedrückt zu halten und dann kann ich die App auf Einstellungen ziehen und dort habe ich dann die Möglichkeit die Benachrichtigungen komplett abzuschalten.
 
Ah ok, muss ich mal gucken ob das bei nova/action auch geht...
 
is ja nicht gerade viel los hier.

hätte mal drei Fragen zu dem Spiel:
  1. können Windows 8 und Android Nutzer zusammen spielen, oder sind das zwei verschiedene "Systeme"?
  2. kann man seinen "Spielstand" von einem Handy auf ein neues Handy übernehmen? wenn ja, wie?
  3. kann ich meinen Spielstand gleichzeitig an meinem Android Handy und Windows 8.1 Tablet betreiben? also je nachdem, was ich für ein Gerät gerade in Gebrauch habe mit meinem gleichen Spiel weiter machen?

edit: also was ich so gefunden habe bisher
  1. Windows 8 und Android scheinen komplett getrennt zu sein. iOS und Android anscheinend aber zusammen
  2. den "Spielstand" kann man übernehmen von Android zu Android wenn man sich mit G+ oder Facebook verbindet. mit G+ getestet und geht auf 2 Android Geräten
  3. wie oben gesagt scheint das nicht zu gehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich spiele es auch schon eine Weile, jedoch ist es in letzter Zeit ziemlich nervig.

Nachdem ich lange Zeit Ruhe hatte und meine Basis ausbauen konnte, werde ich nun pausenlos angegriffen. Und da die Schutzzeit zwischen den Angriffen weniger Ressourcen einbringt, als man beim Angriff verliert, ist jetzt natürlich Schluss mit Ausbau..

Außerdem sind sämtliche Gegner, die mich kürzlich und in der Vergangenheit angegriffen haben, danach immer dauerhaft vor Angriffen geschützt. Das muss doch ein Fehler sein, das ich plötzlich keine Gegenangriffe mehr machen kann? Abstürtze gibt es auch zunehmen, besonders ärgerlich, wenn man grade angreift und den Angriff deswegen verliert, weil das Spiel einfriert.

Zudem scheint es seit dem letzten Update ein Ungleichgewicht in der Macht zu geben (haha)..als Imperialer hat man jedenfalls die Arschkarte.

Vielleicht hat Disney in den letzten Monaten nicht genug damit verdient und nun an der Pay-to-win-Schraube gedreht, wenn dem so ist, fände ich das schade. derzeit jedenfalls Spielspaß gegen Null.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
847
DaiwaOne
DaiwaOne
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
388
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
528
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten