Star Wars-Knights of the old Republic

Schade, dass das Spiel nicht mit meinem Z Ultra kompatibel ist :(. Naja vielleicht kommt da ja noch was nach.
 
Na klar wird da was kommen. Ist doch bisher immer so gewesen das Spiele für sehr sehr wenige Geräte verfügbar waren und nach und nach kammen dann alle Geräte.
 
DAS kam ja aus dem nichts. Hätte nicht gedacht dass Aspyr der Mac-Entwickler wirklich dieses unfassbar geniale Spiel für Android portiert. MEHR DAVON bitte!
 
Weiß wer ob das Game mit meinem alten Samsung Galaxy Tab 10.1 ruckelfrei spielbar ist?
 
Läuft richtig rund auf meinem ollen Nexus 7. Wenns nur nicht soviel Speicherplatz fressen würde :(
 
Auf dem Gigant QV 1030 leider noch nicht verfügbar. ..schnief
 
auf dem z2 läuft es ohne probleme ^^
 
Unterstützt nur mein Moto X (2013), aber nicht das Note 10.1 - SCHADE!
 
Danke für die Info, direkt gekauft :)
 
Auf meinem Z1C leider noch nicht kompatibel... Gibt's so ne Art "Fahrplan" wann welche Geräte supported werden sollen?
 
Hallo,

besitze das Game bereits auf meinem Samsung Galaxy S4.
Habe nun seit neuestem ein Gigaset QV1030 Tablet.
Hatte mich schon darauf gefreut das Spiel endlich auf einem angenehm großen Tablet zocken zu können.
Nun steht da, dass das Spiel nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.
Ich habe Android 4.2.2 auf dem Gigaset und das Spiel sollte ab Android 4.1 eigentlich laufen.

Weiß einer was bei dem Gigaset das Problem ist und wie man dieses vielleicht umgehen kann?

Vielen Dank schon mal im voraus!
 
das Gigaset hat einen doch etwas exotischen Nvidia Chipsatz (Tegra4) dafür wird der Entwickler das Spiel nicht getestet und freigegeben haben
 
mfshva schrieb:
das Gigaset hat einen doch etwas exotischen Nvidia Chipsatz (Tegra4) dafür wird der Entwickler das Spiel nicht getestet und freigegeben haben

Naja das Nvidia Shield Portable hat auch den Tegra 4 drin und dort läuft das Game!
Also am Chipsatz und der Android Version kanns nicht liegen!

Jemand ne Idee wie es trotzdem funktionieren könnte?
 
Naja, vielleicht liegt es daran, daß das Gerät einfach sehr exotisch ist...
Oft reicht ja eine Sache, damit es als nicht kompatibel gilt.
Als ich es gekauft hatte, lief es auf meinem Galaxy Tab S 10.5 auch nicht, wurde jetzt irgendwann geändert ;-)

Vielleicht mal probieren Backup machen von Handy aufs Tablet übertragen und da wieder herstellen (z. B. mit TB).

Um jetzt aber auch noch mal was zum Spiel zu sagen,
Macht richtig Spaß, wollte es sowieso irgendwann mal auf PC durch zocken ;-)
Einzig die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig mit links rechts drehen und vorne und hinten bewegen :-(
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
788
DaiwaOne
DaiwaOne
Zurück
Oben Unten